Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Müssen die Pink Fairies in der Liste bleiben?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpipe-bowlDie Befürworter sollten schon mal überlegen, ob das Genre in jedem Fall berücksichtigt sein muss, dann würde ich evtl. etwas Artverwandtes suchen, das besser geht. Wenn nicht jemand zuvorkommt. Bis heute Abend.
Sehr bedauerlich…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pipe-bowlDie Befürworter sollten schon mal überlegen, ob das Genre in jedem Fall berücksichtigt sein muss (…)
Auf jeden Fall!
[Quote] dann würde ich evtl. etwas Artverwandtes suchen, das besser geht.
Die alte Leier. Gaye wurde (ich bin mir nicht sicher, wer es war) mit der Begründung gekickt, der Song sei zwar gut, es gäbe aber bessere aus dem Genre, z. B. „Midnight Train To Georgia“. Den habe ich daher wieder reingesetzt.
Der ist Dir wiederum nicht gut genug. Was soll man da machen? Stehen mehrere Tracks farbiger Künstler zur Auswahl, heißt es wieder „zu viel aus dem Genre“ und es wird munter – und wie mir scheint, von manchen ziemlich wahllos – gekickt.
--
ClauMüssen die Pink Fairies in der Liste bleiben?
Nö, und Cressida auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MalibuWas den Bratzrock/Progrock angeht, ginge etwas von King Crimson? Motörhead? Black Sabbath’s WarPigs?
Brazrock/Progrock im obigen Sinne brauche ich nicht. Mir liegt etwas an einem Vertreter des (durchaus auch härteren) Bluesrocks der frühen 70s.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWas ist mit „Sweet Home Alabama“ oder „Whiskey In The Jar“?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Was ist eigentlich mit Sister Sledge?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Malibu
Mit Brown Sugar hätte ich Magengeschwüre bekommen..Ok, krankwerden sollst Du nicht.
Wenigstens wurde noch nicht „Angie“ vorgeschlagen – bei dem bekomme ich wiederum massive Beschwerden.
--
„Hotel California“ von den Eagles???
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ClauWas ist eigentlich mit Sister Sledge?
Die wurden schon mal rausgeworfen (an mir lag das aber nicht).
--
wa“Hotel California“ von den Eagles???
Versuch’s nur…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wa“Hotel California“ von den Eagles???
Ist das Dein Ernst?
Dann viel lieber „Lying Eyes“
--
MinosDie wurden schon mal rausgeworfen.
Dann sollten sie nochmal mit der richtigen Nummer kommen. „He’s The Greatest Dancer“ wäre ideal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?tina toledoGuter Tausch, Norbert.
Nicht wirklich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MinosIst das Dein Ernst?
Ja, einziger für mich machbarer Song der Eagles. Und auch lieber als America oder das Meiste von CSNY (ob mit oder ohne Ypsilon).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.