Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Aktion, Malibu.
Damit ist „Wild Horses“ durch.
Wer das kickt, verliert sein Gesicht.--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung
MikkoWelche Rock Bands bzw. Tracks der 70er würde denn Herr Bill akzeptieren?
keine Ahnung. Bei Deep Purple wäre ich jedenfalls weniger abgeneigt als bei den genannten anderen…
--
@malibu: Bist Du angemeldet?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pipe-bowlWer „Paranoid“ für deutlich besser als „T.N.T.“ hält, sollte nochmal in sich gehen. Never ever!
Pardon, AC/DC ertrage ich einfach nicht. Ich habe es mit „T.N.T.“ noch mal versucht, aber es ging nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Light of LoveIch spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, „Lady In Black“ von Uriah Heep vorzuschlagen. Müsste ja auch die Singer-/Songwriter-Freunde zufriedenstellen.
Ich weiß nur noch nicht, was ich dafür kicken soll. Vielleicht „X-Offender“.
Untersteh Dich!
Und Uriah Heep akzeptiere ich nur mit einem ihrer langen Tracks, die hier nicht mehrheitsfähig sind. Also lass es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Light of LoveIch spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, „Lady In Black“ von Uriah Heep vorzuschlagen. Müsste ja auch die Singer-/Songwriter-Freunde zufriedenstellen.
Ich weiß nur noch nicht, was ich dafür kicken soll. Vielleicht „X-Offender“.
Der Vorschlag ist überflüssig. Dann setze ich lieber Black Night. Lady in Black ist das Lady in Red der 70er. Kein Kompromiss.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
nail75@Malibu: Bist Du angemeldet?
Ja. Hat nachgemeldet.
--
MarBeckSTOP
total veraltete Liste
Postest Du den aktuellen Stand, MarBeck?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)
05. ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
06. KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
07. JOY DIVISION – Disorder (20.11., 18:03)
08. DAVID BOWIE – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)_____
MOTT THE HOOPLE – All the way to Memphis (23.11, 09:14)
BOB DYLAN – Shelter from the Storm (23.11., 12:35)
BLONDIE – X-Offender (22.11., 18:20)
THE JAM – English Rose (23.11., 12:51)
NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Powderfinger (23.11., 8:38)
GANG OF FOUR – At Home He’s A Tourist (23.11., 8:38)
GLADYS KNIGHT & THE PIPS – Midnight Train to Georgia (22.11., 22:17)
THE ROLLING STONES – Wild Horses (23.11., 13:16)
PINK FAIRIES – The Snake (23.11., 1:42)
KRIS KRISTOFFERSON – Loving Her Was Easier (23.11., 12:57)
AMERICA – A Horse With No Name (23.11., 11:33)
CRESSIDA – Munich (23.11., 12:17)Gekickt: Brown Sugar
Sollte der aktuelle Stand nach Malibus Kick sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM…ich glaube hier zwar nicht an Deep Purple, aber wenn ein Versuch gestartet werden soll, dann doch bitte nicht unbedingt mit „Black night“. Der Track hat nach meinen Erfahrungen schon immer ziemlich polarisiert. Mehr noch als die Band an sich. Wenn es eine Single-Auskoppelung sein soll, würde ich für „Fireball“ plädieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAmerica ist ein ganz klarer Kick-Kandidat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Declan MacManusPardon, AC/DC ertrage ich einfach nicht. Ich habe es mit „T.N.T.“ noch mal versucht, aber es ging nicht.
Schon okay. Ist einfach nicht dein Beritt. Aber ich wollte nur aus meiner Sicht den speziellen Vergleich zu „Paranoid“ herstellen, wo ich über Deine Nennung dieses Tracks sehr überrascht war. Das kam doch nicht aus Überzeugung, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoAllenfalls Costello erfüllt hauptsächlich Singer/Songwriter Kriterien im klassischen Sinn.
Damit fasst Du den Begriff aber immer noch sehr weit. Die frühen Costello-Alben unter „Singer/Songwriter“ laufen zu lassen, leuchtet mir nicht ein.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!pipe-bowlSchon okay. Ist einfach nicht dein Beritt. Aber ich wollte nur aus meiner Sicht den speziellen Vergleich zu „Paranoid“ herstellen, wo ich über Deine Nennung dieses Tracks sehr überrascht war. Das kam doch nicht aus Überzeugung, oder?
Nein, ich mag den Track in der Tat nicht sonderlich. Es war eher ein Kompromissvorschlag, um der Breitbeinrock-Fraktion meinen guten Willen zu zeigen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusNein, ich mag den Track in der Tat nicht sonderlich. Es war eher ein Kompromissvorschlag, um der Breitbeinrock-Fraktion meinen guten Willen zu zeigen.
Ist vermerkt! Wobei ich mich dieser Fraktion nicht uneingeschränkt zugehörig fühle!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.