Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Edith
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJohn Billund bitte nicht die Hälfte der Liste vergessen!
done
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrandandtDu willst mir doch nicht weiß machen wollen, daß Du, wenn Du Sugar Baby Love im Radio hörst, dasselbe aufdrehst und dann dazu abrockst.
Nein, natürlich nicht. Ist ja nicht gerade ein Rock-Song.
We Don’t Talk Anymore ist ein Tiefpunkt in Cliffs Schaffen und My Sweet Lord geklaut!
Na, immerhin ereifert sich jemand. Ist doch auch schon was.
Herr Rossi@Declan: „Sugar Baby Love“ und „We Don’t Talk Anymore“ – ich entdecke den unerwarteten Popper in Dir.
Dass ich „Waterloo“ gekickt habe, hast du gesehen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]wa, Du hast eine falsche Liste überschrieben, bitte nochmal prüfen, Harrison war schon raus!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@wa: Deine Liste ist nicht auf dem aktuellsten Stand.
--
Ich habe meine Liste zurückgezogen. Nicht mal am Sonntag vormittag kann man in Ruhe kicken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)
05. ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
06. KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
07. JOY DIVISION – Disorder (20.11., 18:03)
08. DAVID BOWIE – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)So weit, so schön. Wir müssen jetzt mal über das Thema Frauen reden. Vielleicht sollte ich Euch erstmal eine aufmalen, damit ihr wisst, wovon ich rede.
THE CURE – 10:15 Saturday Night (22.11., 10:15) nein
DAVE EDMUNDS – Girls Talk (21.11., 23:40) muss ich erst hören
BLONDIE – Slow Motion (22.11., 1:10) fantastisch!
ECHO & THE BUNNYMEN – The Pictures on My Wall (22.11., 10:15)
neinCAN – Vitamin C (22.11. 2:50) ja
CSN&Y – Helpless (22.11., 1:10) muss ich erst hören, wahrscheinlich nein
ROD STEWART – Maggie May (22.11., 1:00) ja
GEORGE HARRISON – My Sweet Lord (21.11., 09:38) nein
THE STRANGLERS – No More Heroes (22.11., 10:15) ja
SPIZZENERGI – Where’s Captain Kirk? (22.11., 10:14) muss ich erst hören
ANDREA TRUE CONNECTION – More, More, More (23.11., 9:40)
okay, aber wir hatten schon weit wichtigere Disco-TracksTHE FOUR SEASONS – December, 1963 (Oh, What A Night) (23.1.,9:14)
jaDie Liste ist in keiner guten Verfassung, das muss besser werden!
Bauer Ewaldgekickt:
THE RUBETTES – Sugar Baby Love
Hall & Oates – Rich Girl
CLIFF RICHARD – We Don’t Talk AnymoreIch glaub, ich muss meine Kartoffeln demnächst woanders kaufen …
--
waIch habe meine Liste zurückgezogen. Nicht mal am Sonntag vormittag kann man in Ruhe kicken.
Wahrscheinlih dachten sich viele, die Liste ist momentan so grottig, das ist eine gute Gelegenheit.
--
Herr Rossi
Ich glaub, ich muss meine Kartoffeln demnächst woanders kaufen …
Das sagten schon viele, und dann kamen sie wegen der Qualität doch wieder!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossiokay, aber wir hatten schon weit wichtigere Disco-Tracks
leider wird ja alles, was auch nur die angedeutete Gefahr eines Hüftschwungs in sich trägt, durch Reed, Newman, Cale oder Patti Smith ersetzt…
--
Declan MacManus
Dass ich „Waterloo“ gekickt habe, hast du gesehen?Keine Sorge, mir entgeht nichts.
There’s a man goin‘ ‚round takin‘ names. An‘ he decides who to free and who to blame.
--
Declan MacManusNa, immerhin ereifert sich jemand. Ist doch auch schon was.
Meinstest Du mich damit? Nee, da liegst Du falsch.
So weit, so schön. Wir müssen jetzt mal über das Thema Frauen reden. Vielleicht sollte ich Euch erstmal eine aufmalen, damit ihr wisst, wovon ich rede.
Dann laß mal den Pinsel schwingen!
Herr RossiCSN&Y – Helpless (22.11., 1:10) muss ich erst hören, wahrscheinlich nein
Dir wird der gejammerte Harmoniegesang nicht gefallen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bauer EwaldWahrscheinlih dachten sich viele, die Liste ist momentan so grottig, das ist eine gute Gelegenheit.
Die sollten lieber in die Kirche gehen, und für göttliche Eingebung beten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiSag bitte, dass das nicht ernstgemeint war.
Na gut, ich glaube auch nicht, daß diesem Forum ein Bekenntnis zu richtiger Rockmusik abzuringem ist. Aber schön wär’s schon, oder?
--
Herr RossiSo weit, so schön. Wir müssen jetzt mal über das Thema Frauen reden. Vielleicht sollte ich Euch erstmal eine aufmalen, damit ihr wisst, wovon ich rede.
Ich habe mal gegoogelt. So sieht das also aus, wenn Frauen Musik machen:
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.