Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich habe einen Bowie gekickt, der besser war als der derzeitige, Titel hab ich vergessen. Musste ich aus taktischen Gründen kicken, ist ja noch früh…
„Life On Mars“ ist hingegen inakzeptabel!--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungnail75Im Gegenzug ergibt sich bestimmt eine Konsensmöglichkeit bei etwas, was Dir am Herzen liegt.
Bestimmt! Sehr wahrscheinlich! Eventuell! Eher nicht! Nein!
Der Kompromiss, einen Beteiligten ruhigstellen zu müssen mit einem Angebot zur Güte, damit irgendetwas anderes funktioniert, ist faul. Und auch nicht Konsens, sondern Schaffung eines Präzedenzfalles.
Wenn Bowie heute abend durchgeht, fände ich das hervorragend und bemerkenswert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRoseblood@ John Bill
Schreib du doch mal, welche Titel du lieber als Ziggy Stardust hast.
Du spielst schon wieder mit dem Feuer! Ich würde sehr ungnädig auf alles mit Gitarren herabsehen (also 100% der Titel, die Du vorschlagen wirst), wenn Du Bowie kickst.
pipe-bowlBestimmt! Sehr wahrscheinlich! Eventuell! Eher nicht! Nein!
Der Kompromiss, einen Beteiligten ruhigstellen zu müssen mit einem Angebot zur Güte, damit irgendetwas anderes funktioniert, ist faul. Und auch nicht Konsens, sondern Schaffung eines Präzedenzfalles.
Nein, keineswegs. Nur war John Bills Äußerung so untypisch für ihn, dass ich mal ergründen wollte, was dahintersteckt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
pipe-bowlDer Kompromiss, einen Beteiligten ruhigstellen zu müssen mit einem Angebot zur Güte, damit irgendetwas anderes funktioniert, ist faul. Und auch nicht Konsens, sondern Schaffung eines Präzedenzfalles.
ach was, es gibt ja keinen öffentlichen Deal und kein „ruhigstellen“. Nur hätte heute jemand an Costello/Kraftwerk/Joy Division rumgespielt, dann…
--
nail75Du spielst schon wieder mit dem Feuer! Ich würde sehr ungnädig auf alles mit Gitarren herabsehen (also 100% der Titel, die Du vorschlagen wirst), wenn Du Bowie kickst.
Ich möchte Bowie nicht kicken. Lediglich ein Interesse daran, welche Titel John Bill mag. Und außerdem habe ich „Ziggy Stardust“ in die Liste gebracht.
--
RosebloodLediglich ein Interesse daran, welche Titel John Bill mag.
die, die ich nicht kenne.
--
nail75
raus:
ROD STEWART – Stone Cold Sober (21.11., 10:49)Mir fällt fast ein Stern vom Herzen. Einerseits schade um den Track, andererseits wurde ich schon ganz hektisch, weil ich nicht wußte, wie ich ihn denen, die ihn nicht kennen, zugänglich machen soll. Wenigstens hat die Sucherei jetzt ein Ende.
--
RosebloodIch möchte Bowie nicht kicken. Lediglich ein Interesse daran, welche Titel John Bill mag. Und außerdem habe ich „Ziggy Stardust“ in die Liste gebracht.
Wow, dann gehen ja möglicherweise heute zwei Titel „von Dir“ durch!
@pipe: Außerdem ist es vermesen zu glauben, John Bill „ruhigstellen“ zu können!
@minos: Dabei ist er auf „Atlantic Crossing“. Seltsam. Aber die Tatsache, dass ihn niemand kannte, zeigt schon, dass er letztlich keine Chance hatte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
so, ich kuck jetzt Fußball und dann schmeiss ich die Sparks raus!
--
John Billso, ich kuck jetzt Fußball und dann schmeiss ich die Sparks raus!
DEAL ? Wenn Mainz gewinnt bleiben Sie drin :lol:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieRosebloodUnd außerdem habe ich „Ziggy Stardust“ in die Liste gebracht.
Bei früheren Konsens-Spielen hat es schon Fälle gegeben, in denen Beteiligte Tracks gekickt haben, die sie selber gesetzt hatten.
…und fühl‘ Dich bitte jetzt nicht animiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks * * * * *
02. RAMONES – Swallow My Pride * * * *
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain * * * 1/2
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up * * * * 1/2
05. ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives * * *
06. KRAFTWERK – Trans-Europa Express * * (knapp)
07. JOY DIVISION – Disorder * * *--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepipe-bowlBei früheren Konsens-Spielen hat es schon Fälle gegeben, in denen Beteiligte Tracks gekickt haben, die sie selber gesetzt hatten.
…und fühl‘ Dich bitte jetzt nicht animiert.
Ich würde mich freuen, wenn „Ziggy“ durchkommt. *****
--
Ziggy: * * *
Viel Maues wird durchgewinkt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks *****
02. RAMONES – Swallow My Pride ****
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain *****
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up ****1/2
05. ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives *****
06. KRAFTWERK – Trans-Europa Express ****1/2
07. JOY DIVISION – Disorder *****Ok, ein besserer Ramones-Track wäre schön gewesen, aber ansonsten ist die Liste so gut, wie ich kaum zu hoffen gewagt hätte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.