Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
RosebloodUm was dann? Die Tracks hätten sicherlich keinen geringeren Konsens. Und hauptsache Künstler X ist durch, egal mit welchem Track, ist ja auch nicht der Sinn.
Falsch!“Das Modell“ fand keine Gnade vor John Bill, wie es mit Autobahn aussah, wird man jetzt nie erfahren, aber es ist einfach Unsinn einen Track, den eigentlich alle wollen, 4 Minuten vor Ablauf der Zeit zu kicken, wenn man den ganzen Tag davor hatte, um darüber zu diskutieren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodUnd McCartney möchte ich nicht in der Liste.
solange ich ins Internet komme können wir das auch sicher ausschließen!
--
Roseblood@ Mozza
Editier bitte nicht die Uhrzeit bei deinen Kicks.
???
Und ich möchte auch so einiges nicht in der Liste.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchade um die Slits. Diese sind die erste wirkliche musikalische Anregung, die ich aus diesem Thread mitnehme.
--
Ich werde jetzt auch alles kicken, was mir nicht passt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRosebloodUm was dann?
Um Konsens, nicht um Bedeutung.
Die Tracks hätten sicherlich keinen geringeren Konsens. Und hauptsache Künstler X ist durch, egal mit welchem Track, ist ja auch nicht der Sinn.
Nein, natürlich nicht. Habe ich nie behauptet.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Bisher gefällt mir die Liste auch gut, jetzt noch „Disorder“ durchwedeln und mit wa wegen Cale diskutieren (der passt da prima rein). Beim Rest glaube ich nicht an einen Konsens.
--
and now we rise and we are everywhereSchade um die Slits. Was ist so schlimm an dem Track, Mozza? Nicht mit Dir verhandelbar?
@Light Of Love (btw., ist Dir eigentlich bewusst, dass man Dich grausamerweise „LOL“ abkürzen könnte?):
Danke, ist verbessert.--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Light of LoveSchade um die Slits.
Ja, finde ich auch.
MozzaIch werde jetzt auch alles kicken, was mir nicht passt.
Aber bitte nicht mit McCartney ersetzen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIch werde jetzt auch alles kicken, was mir nicht passt.
drei Tage für die Spielregeln, nicht schlecht…
--
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen McCartney habt.
Als nächstes kicke ich die Specials raus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJohn Billdrei Tage für die Spielregeln, nicht schlecht…
Dieses Kindische ich haue alles raus, was mir nicht gefällt, mag ja deinem persönlichen Stil entsprechen, ich finde es wenig konstruktiv, aber wenn hier allgemein so vorgegangen wird….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Als nächstes kicke ich die Specials raus.
Meinen Segen hast Du! Ich habe auch schon überlegt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Meinen Segen hast Du! Ich habe auch schon überlegt.
Was könnte man dafür denn einsetzen?
Schlag mal was vor.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Paul McCartney – Maybe I’m amazed (21.11., 17:45)Viel besser, den werde ich nicht kicken.
nikodemusNein, schlecht ist „Detectives“ nicht, ich mag den Reggae Beat nicht, aber Costello hat so viel besseres gemacht (auch wenn Flat das noch nicht einsieht). Nun gut, Elvis ist durch, das ist schon gut so.
Costello hat nur wenige bessere Tracks gemacht. Davon abgesehen geht es ja nicht um die besten Tracks der 70er hier (ich weiß, ich wiederhole mich). Und der Reggae-Beat von „Detectives“ hat den Vorteil, dass er jegliches „Wir brauchen aber Bob Marley“-Geheule im Keim erstickt, harhar.
Mozza???
Und ich möchte auch so einiges nicht in der Liste.
Gemeint war: Auch bei den gekickten Titeln soll die Uhrzeit des Einstellens stehen bleiben, nicht die des Kickens.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.