Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Ich bin zwar Rod-Fan (Frühphase), aber Stone Cold Sober überzeugt mich nicht. Ich würde stattdessen gerne etwas vom Bassisten der Faces vorschlagen
Ronnie Lane and Slime Chance – The Poacher (bitte reinhören)
Damit könnten sicher auch aller Weller-, Oasis- und Ocean Colour Scene-Fans leben, wie diese Version belegt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@niko: Bist Du gegen Kraftwerk generell? Und was soll der in sich total widersprüchliche Satz über Costello bedeuten?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Niko ist gegen den Tausch bei Kraftwerk und für einen Tausch bei Elvis, weil er von der 1. LP alles besser als Watching … findet. Ganz einfach.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGott, da stand ich aber auf dem Schlauch, danke MarBeck. Die Erfahrung hat gezeigt, dass andere Costello-Tracks nicht auf Zustimmung stießen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Da ich gerade bei Ronnie Lane war: Was haltet ihr von Debris? Das war die B-Seite der Faces-Single „Stay With Me“.
Geschrieben und gesungen von Ronnie Lane.
Nachhören bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=8masRfTMzC0
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNiko, Du findest den Costello-Track doch nicht wirklich schlecht, oder? Ich würde auch mindestens drei Tracks „Watching The Detectives“ vorziehen, aber gut ist er, und es wäre doch schön, wenn Costello heute über die Ziellinie ginge.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoNiko, Du findest den Costello-Track doch nicht wirklich schlecht, oder? Ich würde auch mindestens drei Tracks „Watching The Detectives“ vorziehen, aber gut ist er, und es wäre doch schön, wenn Costello heute über die Ziellinie ginge.
Ganz genauso sehe ich das auch.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Debris“ gefällt mir aufs erste youtubehören besser.
Würde ich gerne mal richtig hören.Kennst Du was von Nikki Sudden, Marbeck?
Die Stimmung einiger Sudden-Tracks ist ähnlich.Setze das ruhig rein.
Aber Kraftwerk bleibt drin.--
Mich haut „Debris“ nicht vom Hocker, aber kicken würde ich es auch nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch finde Debris in Ordnung, würde es nicht kicken, habe aber enorme Zweifel, dass es hier durchkommt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich finde Debris in Ordnung, würde es nicht kicken, habe aber enorme Zweifel, dass es hier durchkommt.
Ja, das das ich auch so.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaMich haut „Debris“ nicht vom Hocker, aber kicken würde ich es auch nicht.
„Debris“ ist sehr gut. (Mein Lieblingstrack aus dem betreffenden Album der Faces.)
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Norbert“Debris“ ist sehr gut. (Mein Lieblingstrack aus dem betreffenden Album der Faces.)
von welchem Album stammt der Track denn?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)
___SPARKS – This Town Ain’t Big Enough For Both Of Us (21.11., 11:24) Super
ROD STEWART – Stone Cold Sober (21.11., 10:49) Link bitte!
MARVIN GAYE – What’s Going On (21.11., 12:15) Gut
DAVID BOWIE – Ziggy Stardust (20.11., 19:18) Klar
KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45) Yep
JOHN CALE – Buffalo Ballet (21.11., 00:15) Gut
BILLY JOEL – Movin‘ Out (Antony’s Song) (21.11., 13:38) Gut
FLAMIN‘ GROOVIES – Shake Some Action (21.11., 11:45) Würde ich nicht kicken
JOY DIVISION – Disorder (20.11., 18:03) Gut
THE BAND – Ophelia (21.11., 00:15) Würde ich nicht kicken
THE SPECIALS – Message to Rudy (20.11., 21:54) Gut
RANDY NEWMAN – Rednecks (21.11., 9:56) Gut
NICK DRAKE – One Of These Things First (21.11., 13:30) Super
THE BEACH BOYS – Marcella (21.11., 11:30) Okay
ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47) Gut
THE SLITS – Typical Girls (20.11., 22:50) Super--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mozzavon welchem Album stammt der Track denn?
„A nod’s as good as a wink … to a blind horse…“
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755 -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.