Kleine Regeln für das "Coming Up"-Forum

Home Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Coming Up – demnächst im Plattenladen Kleine Regeln für das "Coming Up"-Forum

Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11773  | PERMALINK
    Profilbild von der-hausmeister
    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Hi,

    also, nochmal: In diesem Forum geht es ja primär darum, zu posten, wann von wem was Neues kommt. Es wäre nett, wenn ihr dabei möglichst das VÖ-Datum angeben könntet oder zumindest den Monat. Ein paar kleine Sätze zur VÖ, sofern einem welche einfallen, runden das Ganze ab.

    Viel Spaß,

    der nun wieder freundliche Hausmeister.

    --

    Werbung
    #1749919  | PERMALINK
    Profilbild von blackjack
    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Man kann ja jetzt sogar das Datum in diese kleinere Betreffzeile schreiben, oder?

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1749921  | PERMALINK
    Profilbild von der-hausmeister
    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Genau.

    --

    #1749923  | PERMALINK
    Profilbild von peterjoshua
    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 799

    Der HausmeisterEs wäre nett, wenn ihr dabei möglichst das VÖ-Datum angeben könntet oder zumindest den Monat.

    Ja, dito, die Herren. Wie oft war schon im RS eine Platte toll gesprochen, und ich bin dann Woche fuer Woche los, ob zu gucken, ob sie denn nun im Laden zu bekommen ist, nur um letztendlich festzustellen, dass die feinen Herren Redakteure ein Vorab-vorab-vorab-Promo oder einen Import bekommen und besprochen haben, dem erst Wochen oder Monate spaeter eine Veroeffentlichung auf dem deutschen Markt folgt.

    An anderer Stelle ist beklagt worden, dass Importe zu wenig beruecksichtigt werden. Aber wenn dies dann doch geschieht, dann doch bitte mit entsprechendem Hinweis. Wie es sich im uebrigen meiner Meinung nach gehoeren wuerde, grundsaetzlich das VO-Datum dazuzuschreiben, jedenfalls wenn die Platte bei Erscheinen der RS-Ausgabe noch nicht in den Laeden liegt.

    Herzlichen Dank.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #1749925  | PERMALINK
    Profilbild von klienicum
    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    ich machs vielleicht einmal richtig,
    hausmeister, ja?
    am 06.06. erscheint (voraussichtlich)
    götz alsmann´s „kuss“.
    freue mich schon darauf, weil:
    lustiger, integerer, intelligenter mensch,
    nette mucke – nicht umzäunt, aber auch
    nicht willkürlich.

    #1749927  | PERMALINK
    Profilbild von futterhoernchen
    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    --

Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema ‘Kleine Regeln für das "Coming Up"-Forum’ ist für neue Antworten geschlossen.