Klaus Voormann "Warum spielst du Imagine…."

Startseite Foren Kulturgut Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften Die Drucksachen Klaus Voormann "Warum spielst du Imagine…."

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11381  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Mein Gott, nur eine Seite über Bücher. Lesen die RS-Leser nicht?
    Habe heute das Buch von Klaus Voormann geschenkt bekommen.
    Hat das schon jemand gelesen? Lohnt es sich?
    Habe ihn mal in einer Talk-Show gesehen und habe mir damals das Buch gewünscht, denn alles was mit den Beatles zu tun hat, interessiert mich sehr. Bin mal gespannt….
    Schönes Wochenende
    Beatles

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1462649  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Hab mir das Interview mit Voormann vor zwei, drei Wochen auf Deutschlandfunk angehört. Der war auch kürzlich sonntagmorgens in der „Alten Patrone“ in Mainz zu ner Diskussion mit SWR1, wär ich gern hin, habsch aber zu spät entdeckt.

    Find seine Storys so ganz interessant, das ganze Buch brauch ich aber nicht unbedingt zu lesen. Da reichen mir einige Textauszüge und Zitate.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1462651  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Hach, welch freudige Überraschung: Heute kam das neue Programm-Heft der Buchhandlung „Gondrom“ per Post in mein Haus geflattert, und was lese ich da? Klaus Voormann und SWR1-Moderator Frank Laufenberg geben morgen Abend eine gemeinsame Lesung mit dem Titel „Erinnerungen an die Beatles“ im Cotton Club des Kammgarn in Kaiserslautern. Da werd ich ganz sicher hingehen, das wird bestimmt eine tolle Stunde…

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1462653  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Bitte mal die Tage erzählen, wie der Abend war.
    Habe das Buch schon durch und es hat mich tief berührt.
    Toll wie Klaus V. seine Liebe zur Musik und vor allem zu den Menschen schildert. Viele Namen tauchen auf, die man schon verdrängt oder vergessen hat. Für Nostalgiker wie ich einer bin, ein wunderbares Buch mit vielen tollen Bildern, kann es nur jedem empfehlen, der die Beatles und überhaupt diese Zeit erlebt hat oder vielleicht auch nacherleben möchte.
    Grüße
    Beatles

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.