Kitty, Daisy & Lewis – The Third (23.01.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kitty, Daisy & Lewis – The Third (23.01.2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #68399  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,828

    Das neue Album der Geschwister wurde von The Clash-Gitarrist Mick Jones produziert und erscheint im Januar bei „Sunday Best

    artwork_261501_199_colour.png

    Tracklist:

    01. Whenever You See Me
    02. Baby Bye Bye
    03. Feeling Of Wonder (Feat. Mick Jones)
    04. No Action
    05. Good Looking Woman
    06. Turkish Delight
    07. It Ain’t Your Business
    08. Ain’t Always Better Your Way
    09. Never Get Back
    10. Bitchin‘ In The Kitchen
    11. Whiskey
    12. Developer’s Disease

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9442243  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,551

    Rob Fleming
    02. Baby Bye Bye

    Gar nicht schlecht!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9442245  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,770

    KrautathausGar nicht schlecht!

    Welcome back! :sonne:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9442247  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,551

    ClauWelcome back! :sonne:

    Hmmm….mal sehen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9442249  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 34,982

    hey, Krauti ist auch mal wieder hier

    --

    out of the blue
    #9442251  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,828

    KrautathausHmmm….mal sehen.

    Wäre schön. :-)

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #9442253  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,113

    KrautathausGar nicht schlecht!

    Allerdings
    (Hi Thommy)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9442255  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,551

    The Imposterhey, Krauti ist auch mal wieder hier

    Rob FlemingWäre schön. :-)

    TheMagneticFieldAllerdings
    (Hi Thommy)

    Danke euch…wie gesagt, mal sehen wie weit der Mitteilungsdrang mich trägt. Es wird sicherlich deutlich weniger sein, als vor 2 oder 3 Jahren.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9442257  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,442

    Im Stream bei der ZEIT zu hören … http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-01/kitty-daisy-lewis-the-third-album-stream

    --

    The rest is silence.
    #9442259  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,820

    ich habe schon reinlauschen können…

    …und war ziemlich enttäuscht.

    --

    #9442261  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,442

    Ich finde die Musik ganz gefällig, aber sie haut mich nicht vom Hocker. Ich frage mich schon, ob diese ganze Show rund um die analogen und möglichst authentischen Aufnahmebedingungen nicht von fehlenden Qualitäten beim Songwriting ablenken soll. Außerdem: Warum nehme ich ein Album analog auf, wenn ich es dann als MP3 Download anbiete?

    --

    The rest is silence.
    #9442263  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,751

    Komische Logik Deinerseits: Der Künstler weiß also, dass er ein Album mit schwachen Songs veröffentlichen wird. Und statt sich um bessere Songs zu bemühen, blendet er die Analog-ist-besser-Anhänger – die kaufen ja jeden Scheiß, Hauptsache Vinyl! Geniale Idee.

    Dein zweiter Einwand ist genauso fade/plump.

    edit: Öffentliche Umfage wäre prima. Danke.

    --

    #9442265  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Die Vorab Single ist flach. Werde mal in den Rest reinhören.

    --

    #9442267  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,551

    Doc F. Außerdem: Warum nehme ich ein Album analog auf, wenn ich es dann als MP3 Download anbiete?

    Ein Downloadcode ist inzwischen inzwischen fast usus. Das Aufnahmeverfahren wird doch nicht davon abhängig gemacht, ob der Käufer das Album auch unterwegs anhören möchte.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9442269  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,113

    dying-stereoDie Vorab Single ist flach. Werde mal in den Rest reinhören.

    Seitdem sie so flach geworden sind, gefallen sie mir deutlich besser.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.