Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › King Gizzard & The Lizard Wizard – Infest The Rats' Nest (16.08.2019)
-
AutorBeiträge
-
Und weiter geht die Fahrt…next stop: Metal/Thrash-Sound
King Gizzard & The Lizard Wizard – Infest The Rats‘ Nest (16.08.2019, PIAS/Flightless Records)
1. Planet B (3:56)
2. Mars for the Rich (4:11)
3. Organ Farmer (2:39)
4. Superbug (6:43)
5. Venusian 1 (3:20)
6. Perihelion (3:11)
7. Venusian 2 (2:44)
8. Self-Immolate (4:28)
9. Hell (3:38)Total length: 34:50
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungpheebeeUnd weiter geht die Fahrt…next stop: Metal/Thrash-Sound
@pheebee,und schon gehört?
Metal ist gar nicht meins… Titel der Songs find ich aber super, macht schon neugierig… war am letzten Sa. (12.10.) beim Konzert in der Columbiahalle, Bln… los gings mit den neuen Songs Venusian 2 + Mars for the Rich und der Abend mit Planet B & Hell – brachte natürlich mächtig Stimmung — zwischendrin dann ein bunter King Gizz-Abend
und sogar aus den Boogie-Songs haben sie live noch mehr herausgeholt…
--
Naja, die LP ist schon ein origineller Stilwechsel im Vergleich zu ihren anderen Alben. Live können sie da sicher mehr draus machen als auf Platte, wo das ganze doch ein bisschen beliebig rüber kommt. Auf der Psychedelic-Schiene gefallen sie mir besser.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.