Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › King Crimson 2016
-
AutorBeiträge
-
Euro Tour 2016, davon 2 Daten in Deutschland
Thursday 8th Sept Stuttgart, Beethoven-Saal, Germany
Sunday 11th Sep Berlin, Admiralpalast, Germany
Vorverkauf ab dem 27.11.2015
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für Stuttgart sollte man sich ranhalten, es sind noch ca. 300 Karten verfügbar. Veranstaltungsort ist die Liederhalle, die Akkustik dürfte 1 A sein.
--
Kennt sich denn jemand mit dem Admiralspalast aus?
Wie entscheident ist es, wo man dort sitzt, denn die Preis Unterschiede sind jetzt ja nicht gerade klein, zumindest für einen Clubkonzerte Gänger, wie mich.--
Ich habe soeben ein Ticket für Hamburg gekauft.
Mittlerweile gibt es ja weitere Termine:
08.09.2916 Stuttgart
09.09.2016 Stuttgart
11.09.2016 Berlin
12.09.2016 Berlin
03.10.2016 Hamburg
02.11.2016 Antwerpen
03.11.2016 Antwerpen
30.11.2016 Wien
01.12.2016 Wien
03.12.2016 Paris
04.12.2016 Paris--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich bin bei den beiden Konzerten in Berlin dabei, ziemlich sicher auch Hamburg und möglicherweise Mailand im November.
--
A Kiss in the DreamhouseIn Hamburg bin ich auch dabei, das erspart mir dann auch glücklicherweise den Weg nach Berlin.
--
Ich werde an beiden Abenden in Stuttgart anwesend sein.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburatomIch habe soeben ein Ticket für Hamburg gekauft.
Napoleon DynamiteIch bin bei den beiden Konzerten in Berlin dabei, ziemlich sicher auch Hamburg und möglicherweise Mailand im November.
Schön! Mini-Forumstreffen der Prog-Fraktion bei mir?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin am 2. Abend (freitags) in Stuttgart.
--
Hat and beardSchön! Mini-Forumstreffen der Prog-Fraktion bei mir?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Machen wir ne Prog-Jam-Session? Hat drischt die Felle wie Bruford, atom bedient die Keys Emerson-Style mit Messern und ich übe mich schon mal in wohldosiertem Hackett-Understatement. Anyone up for fuckin‘ Querflöte?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteMachen wir ne Prog-Jam-Session? Hat drischt die Felle wie Bruford, atom bedient die Keys Emerson-Style mit Messern und ich übe mich schon mal in wohldosiertem Hackett-Understatement. Anyone up for fuckin‘ Querflöte?
Ja, ich. Für ein Gabriel’sches Zittervibrato sollte es reichen, aber ’ne Anderson-Imitation bekommen ich schwerlich hin. Habe mir allerdings keine Crimson-Karte gekauft – warum, weiß ich auch nicht.
--
Napoleon DynamiteMachen wir ne Prog-Jam-Session? Hat drischt die Felle wie Bruford, atom bedient die Keys Emerson-Style mit Messern und ich übe mich schon mal in wohldosiertem Hackett-Understatement. Anyone up for fuckin‘ Querflöte?
Und wer würfelt die Taktart?
--
God told me to do it.Die Orgel spielt 7/8, das Schlagzeug 9/8.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich habe mir jetzt auch ein Ticket für den 2. Abend in Stuttgart bestellt. Nach 21 Jahren wieder im Beethovensaal…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: King Crimson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.