Keine Mail-Benachrichtigung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #37961  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Irgendwie bekomm ich keine Mail mehr, wenn in den von mir abonnierten Themen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Könnte da mal bitte jemand nachschauen ob das an meinem Account liegt? An den Einstellungen hab ich jedenfalls nichts geändert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5338725  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @Klexx: „Sofortige E-Mail-Benachrichtigung“ ist bei Dir aktiv, da muss das Problem woanders liegen. Ein Fall für den Hausmeister.

    --

    #5338727  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    :wow: Du läßt Dir e-Mails schicken, wenn ein neuer Beitrag zu einem bestimmten Thema gepostet wurde?? Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme?

    Warum stehen eigentlich ständig irgendwelche abonnierte Themen in meinem Profil? Ich habe noch nie was abonniert….zumindest in diesem Forum.

    --

    #5338729  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Herr Rossi@Klexx: „Sofortige E-Mail-Benachrichtigung“ ist bei Dir aktiv, da muss das Problem woanders liegen. Ein Fall für den Hausmeister.

    Was wäre zu tun um ihn von dem Problem in Kenntnis zu setzen?

    --

    #5338731  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Mick67
    Warum stehen eigentlich ständig irgendwelche abonnierte Themen in meinem Profil? Ich habe noch nie was abonniert….zumindest in diesem Forum.

    Geht mir genauso. Hab auch noch nie was abonniert und hab trotzdem immer wieder Themen drin stehen.

    Schlimme Vorstellung, wenn ich da auch noch jedesmal ne e-mail bekäme.
    :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5338733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich glaube, man abonniert automatisch, wenn man in einem Thread antwortet.
    Also die Einstellungen ändern (Zappa) oder nicht antworten (Mick)… ;-)

    --

    #5338735  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    In dieser Hinsicht bei mir keine Probleme. Allerdings immer noch zwei ungelesene Private Nachrichten, die unauffindbar sind. Ist aber nicht so wichtig, keine sofortige Wartung durch den Hausmeister erforderlich.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5338737  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    klexxIrgendwie bekomm ich keine Mail mehr, wenn in den von mir abonnierten Themen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Könnte da mal bitte jemand nachschauen ob das an meinem Account liegt? An den Einstellungen hab ich jedenfalls nichts geändert.

    Ähnliches Problem hier: Ich wurde bei der letzten PN nicht per E-Mail benachrichtigt, obwohl es so eingestellt war.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5338739  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Dick Laurentich glaube, man abonniert automatisch, wenn man in einem Thread antwortet.
    Also die Einstellungen ändern (Zappa) oder nicht antworten (Mick)… ;-)

    Dann werd ich das mal checken…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5338741  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    @mick & Zappa: Bei jedem Beitrag den man schreibt ist das jeweilige Thema automatisch abonniert.

    EDIT: Wurde bereits schon beantwortet.
    Seht ihr, das kommt davon wenn man immer manuell nachschauen muss ob was neues geantwortet wurde. Diskussion jetzt nur noch auf umständliche Art möglich.
    Hoffentlich kann das behoben werden. Nervt.

    --

    #5338743  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Dick Laurentich glaube, man abonniert automatisch, wenn man in einem Thread antwortet.
    Also die Einstellungen ändern (Zappa) oder nicht antworten (Mick)… ;-)

    Falsch geglaubt. Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich noch nie was zum Thema „Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe“ gepostet habe und trotzdem habe ich es angeblich abonniert.

    Edit: Okay habe ich doch, aber nur einmal. Das ist eine völlig blödsinnige Funktion meiner Ansicht nach.

    --

    #5338745  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    FifteenJugglersÄhnliches Problem hier: Ich wurde bei der letzten PN nicht per E-Mail benachrichtigt, obwohl es so eingestellt war.

    das hatte ich auch schon

    --

    out of the blue
    #5338747  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    klexx@Mick & Zappa: Bei jedem Beitrag den man schreibt ist das jeweilige Thema automatisch abonniert.

    EDIT: Wurde bereits schon beantwortet.
    Seht ihr, das kommt davon wenn man immer manuell nachschauen muss ob was neues geantwortet wurde. Diskussion jetzt nur noch auf umständliche Art möglich.
    Hoffentlich kann das behoben werden. Nervt.

    Aber dann bekommt man ja im Prinzip fast zu jedem Thema ne e-mail-Benachrichtigung. Das würd mich wahnsinnig machen.
    Du siehst doch auch über „Neueste Beiträge“, ob in nem Thema was geantwortet wurde.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5338749  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    @Zappa: Bei Threads die oft frequentiert werden (z.B. Song des Tages, die besten Avatare) hab ich bisher das Abo immer wieder abbestellt, weil das hat mich dann auch genervt. Ansonsten ist es einfach praktischer, man weiss da hat jemand geantwortet und man kann es auch gleich in der Mail lesen was geantwortet wurde. Bezieht es sich nicht auf das was ich dort geschrieben habe, kann ich mir ein Klick zum Thread sparen.

    --

    #5338751  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zappa1Aber dann bekommt man ja im Prinzip fast zu jedem Thema ne e-mail-Benachrichtigung. Das würd mich wahnsinnig machen.
    Du siehst doch auch über „Neueste Beiträge“, ob in nem Thema was geantwortet wurde.

    Richtig und das reicht mir völlig aus.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.