Kayak

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #52127  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    See see the sun ****
    Kayak II ***1/2
    Periscope life ***
    Coming up for air ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6520011  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    See see the sun ****
    Kayak II ***1/2 (4)
    Periscope life *** (5)
    Coming up for air **** (2)
    Letters from Utopia ***1/2 (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6520013  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Tomses
    Also i werd no narrisch: Beim zweiten Hören von der „Merlin“ ist mir aber schon aufgefallen, dass mit dem sieben minütigen Titelsong, dem gleichlangen „Niniane“, „The sword in the stone“ oder auch „The king’s enchanter“ einige kleine Perlchen mit drauf sind. Also drei bis vier Punkte sind noch im Bereich des Möglichen.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6520015  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Na, muss ich bei Gelegenheit doch noch mal reinhören. Wieso hast du noch nicht „Phantom Of The Night“? Wobei, „poppig“ ist die schon.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6520017  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Tomses, habe mich halt erstmal für einen auch günstigen Zweierpack mit „Merlin“ und „Eyewitness“ entschieden. Hauptgrund waren so einige Lobeshymnen hinsichtlich der „Merlin“. Wenn das mit den beiden was wird, dann gucke ich gerne weiter. Dann wäre natürlich die „Phantoms…“ ein erster Anwärter. Ich wusste bis heute ja gar nicht, dass Du von ihnen so einiges kennst/hast. Hier in diesem Thema war noch nichts zu lesen…………………..

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6520019  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Hatte da nur 3 LPs, die ich lange nicht gehört habe.Erst vor kurzem hab ich mir die „Phantoms“ dann auf CD besorgt. Wenn ich mit den Bee Gees durch bin, gehe ich mal in mich.
    Wie ist denn der Klang dieser Doppeldecker?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6520021  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel Tom… Wie ist denn der Klang dieser Doppeldecker?

    Schon in Ordnung. Man kann nicht meckern.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6520023  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    In Ordnung? Hört sich an wie „nett“ was bekanntermaßen die kleine Schwester von „Scheiße“ ist. Oder meinst du gut?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6520025  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Tomses
    Doch, ich meine der Klang ist ordentlich bis schon richtig gut. Da kann man nicht meckern. Die wurden vor zwei Jahren von der niederländischen Phonogram neu aufgelegt. Das Booklet dazu ist aber mehr als mau.

    See see the sun ****+
    Kayak II ***1/2+ (3)
    Periscope life *** (6)
    Merlin ****- (2)
    Coming up for air ***1/2+ (4)
    Letters from Utopia ***1/2 (5)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6520027  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Danke. Vielleicht hole ich sie mir noch.

    Royal Bed Bouncer ***+
    Phantom Of The night ***1/2+

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10127947  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    onkel-tomRoyal Bed Bouncer ***+
    Phantom Of The night ***1/2+

    Vielleicht wird die „Merlin“ noch e bissi besser!?? :whistle:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10127973  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Weiß nicht. Könnte sein. Ich habe übrigens heute zwei Doppelpacks der Band bekommen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10127979  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Tomses, ich bin überrascht! Woher kommt denn so schnell Dein Sinneswandel?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10130323  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    beatgenrollTomses, ich bin überrascht! Woher kommt denn so schnell Dein Sinneswandel?

    Kennst mich doch. Bin halt sprunghaft. ;-)

    Im Moment im Besitz:

    Kayak II
    Royal Bed Bouncer ***+
    The Last Encore ****
    Phantom Of The night ***1/2+
    Periscope life
    Merlin ****-

    Live:
    Eyewitness

    Die Wertung für „Encore“ ist noch nicht verfestigt. Die anderen höre ich die Tage mal nach.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10133237  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Tomses, leider hast Du bislang noch nie nach dem guten Debut „See see the sun“ geschaut.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.