Kassettendeck

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #89811  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Hi, ich bin seit einiger Zeit in einer neuen Band die sich Kassettendeck nennt.

    Vor etwa 3 Wochen haben wir unser Debut Album „Egal wirst du nie….“ veröffentlicht. Das ganze siedelt sich irgendwo in den GrossGenres Pop/Rock ein. Zu einem unserer Songs haben wir auch ein kleines Video gedreht:
    http://www.youtube.com/watch?v=DJfEe0pUFLY

    Bei Interesse kann man in die anderen Songs auch relativ lange bei Amazon, ITunes.. reinhören.
    Und natürlich gerne auch sehr günstig erwerben.

    Liebe Grüsse

    http://www.kassetten-deck.com

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9102949  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 30,029

    sehr schön, fanti, wünsche viel Erfolg

    --

    out of the blue
    #9102951  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,613

    Schönes Ding, Fanti! Viel Erfolg!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9102953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gefällt mir ebenso!

    Hübsch produziert auch mit der Trompete und als Sahnehäubchen diese wunderbare, naive Gitarre obendrauf.

    --

    #9102955  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,613

    keksofen diese wunderbare, naive Gitarre

    Wobei die für meinen Geschmack wirklich etwas zu „naiv“ ist, da kann ich wohl nicht aus meiner Haut. Aber die Trompeten sind wirklich sehr schön!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9102957  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 4,598

    keksofenGefällt mir ebenso!

    Hübsch produziert auch mit der Trompete und als Sahnehäubchen diese wunderbare, naive Gitarre obendrauf.

    j.w.Wobei die für meinen Geschmack wirklich etwas zu „naiv“ ist, da kann ich wohl nicht aus meiner Haut. Aber die Trompeten sind wirklich sehr schön!

    Sehr schöner Song. Wie schon gesagt, die Trompete ist toll. Und was die Gitarre angeht, bin ich eher bei keksofen.
    Bin ich der einzige, der sich beim Gesang ab und zu leicht an Rio Reiser erinnert fühlt?

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9102959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gibt’s das Album nur als Download, fanti?

    --

    #9102961  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    @keksofen
    Nein auch auf Cd mit schönem Booklet… Einfach eine PN an mich oder eine Mail an info@kassetten-deck.com
    Leider leider hat unser Budget für eine Pressung auf Vinyl nicht mehr gereicht.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #9102963  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    motörwolf
    Bin ich der einzige, der sich beim Gesang ab und zu leicht an Rio Reiser erinnert fühlt?

    Nein nicht ganz. Ich wurde schon zweimal darauf angesproche und ich freue mich auch darüber, da ich Rios Stimme und seine Art zu singen sehr mag.. Auch wenn ich persönlich keine allzu grossen Ähnlichkeiten erkennen kann und auch nie versuchte ihm irgendwie zu imitieren…
    Trozdem auch hier vielen lieben Dank :)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #9102965  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,717

    Hey, das ist wirklich gut. Auch das Video ist ganz gut gemacht. Ist der Trompeter festes Bandmitglied?

    Wünsche Dir und Deiner Band viel Erfolg!

    --

    It used to go like that, now it goes like this.
    #9102967  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 27,722

    waHey, das ist wirklich gut. Auch das Video ist ganz gut gemacht. Ist der Trompeter festes Bandmitglied?

    Wünsche Dir und Deiner Band viel Erfolg!

    Gefällt mir gut, Martin! Und das Horn ist toll, das macht’s aus.

    --

    Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9102969  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,130

    motörwolf
    Bin ich der einzige, der sich beim Gesang ab und zu leicht an Rio Reiser erinnert fühlt?

    Nein.

    --

    #9102971  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    waHey, das ist wirklich gut. Auch das Video ist ganz gut gemacht. Ist der Trompeter festes Bandmitglied?

    Wünsche Dir und Deiner Band viel Erfolg!

    Vielen lieben Dank.
    Nein nicht direkt ein festes Mitglied. Dafür ist er leider zu viel unterwegs und eigentlich ständig ausgelastet. Er ist sowas wie ein musikalisches Wunderkind spielt unzählige Instrumente und beherrscht sie dann auch noch alle wirklich überdurchschnittlich gut….
    Aber bei den Aufnahmen (er war auch unser Tontechniker) hat sich eine kleine Freundschaft zwischen uns entwikelt und so werden wir ihn bestimmt auch auf unserem nächsten Album wieder bei dem ein oder anderen Song dabei haben dürfen.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #9102973  | PERMALINK

    grizz
    Member of Randgruppe

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 44,987

    Ich schliesse mich den lobenden Bemerkungen vollumfänglich an. Well done, Martin!
    Persönlicher dann per PN.

    --

    Ach, kommse! StoneFM
    #9102975  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    grizzIch schliesse mich den lobenden Bemerkungen vollumfänglich an. Well done, Martin!
    Persönlicher dann per PN.

    Danke dir Dirk.

    Bei uns gibt es auch was neues zu berichten, nachdem uns der Musiksender GoTv mitlerweile sehr regelmässig spielt, hat
    uns jetzt auch VIVA gespielt wie wir soeben erfahren haben. Man kann mich nun wirklich keinen Fan nennen aber das fühlt sich doch trozdem
    recht gut an (: Liebe Grüsse in die Runde

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.