Kasabian

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #37955  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Kasabian ****
    Empire ****

    „Empire“ gefällt mir in seiner Gesamtheit einen Ticken besser.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5339235  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Kasabaian ***1/2
    Empire ***

    --

    #5339237  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Spenalzo
    Empire ***

    Oh. (Was gefällt dir nicht an ihm)?

    --

    #5339239  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Kasabian ****
    Empire ***

    --

    #5339241  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    Kasabian ****
    Empire ***

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5339243  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    JulesKasabian ****
    Empire ***

    ClauKasabian ****
    Empire ***

    Habt ihr euch abgesprochen? ;-) Sogar zeitgleiches posting. Wow.

    Möchte einer von euch mich eventuell aufklären, warum *** Sterne für „Empire“ und nicht ****? (Bitte, bitte, bitte.)

    --

    #5339245  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    chocolate milkHabt ihr euch abgesprochen? ;-) Sogar zeitgleiches posting. Wow.

    Möchte einer von euch mich eventuell aufklären, warum *** Sterne für „Empire“ und nicht ****? (Bitte, bitte, bitte.)

    Nur Zufall ;-) … „Empire“ kriegt von mir einen weniger als „Kasabian“ da auf der ersten die besseren Songs sind. LSF oder Club Foot sind schon verdammt geile Stücke und sowas konnte ich auf der Kasabian noch nicht für mich finden (Mit ausnahme von Seek And Destroy vielleicht)… Soviel zu meiner Meinung

    --

    #5339247  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Ja und vor allem „Cut off“ kasabian hat einfach viel besere und eingängigere Songs

    --

    #5339249  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    Das neue Album groovt nicht so richtig.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5339251  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Kasabian *** 1/2

    Paar knaller Stücke wie LSF oder Club Foot sind schon auf dem Album, aber der Rest packt mich nicht wirklich.

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #5339253  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Weicheier und Jammerlappen, keine mehr als ***!

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5339255  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    WischmopWeicheier und Jammerlappen, keine mehr als ***!

    Völliger Quatsch mit Soße!

    Kein Kasabian-Album bekommt mehr als *** Sterne von dir? (Ich hoffe das ich mit meiner Deutung deiner Aussage da falsch liegen). Das kann nicht sein. Wo bleibt dein Sinn für Rhythmus??? Was den Beat angeht sind sie unglaublich gut.

    Herausstechend:
    Kasabian: „Club Foot“, „Processed Beats“, „Reason Is Treason“, „L.S.F.“ (Lost Soul Forever), „Cutt Off “
    Empire: “ Empire“, „Shoot The Runner“, „Apnoea“, „By My Side“

    (Jeder dieser Songs hat locker mehr als *** Sterne verdient…)

    --

    #5339257  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Kasabian ***1/2
    Empire ***

    --

    #5339259  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    chocolate milkVölliger Quatsch mit Soße!

    Kein Kasabian-Album bekommt mehr als *** Sterne von dir? (Ich hoffe das ich mit meiner Deutung deiner Aussage da falsch liegen). Das kann nicht sein. Wo bleibt dein Sinn für Rhythmus??? Was den Beat angeht sind sie unglaublich gut.

    Herausstechend:
    Kasabian: „Club Foot“, „Processed Beats“, „Reason Is Treason“, „L.S.F.“ (Lost Soul Forever), „Cutt Off “
    Empire: “ Empire“, „Shoot The Runner“, „Apnoea“, „By My Side“

    (Jeder dieser Songs hat locker mehr als *** Sterne verdient…)

    Ok, beruhige dich, ich gebe ein paar der genannten Songs noch mal ’ne Chance. Jammerlappen sind sie für mich seit der Stones-Sache trotzdem!

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5339261  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    chocolate milkHerausstechend:
    „Reason Is Treason“

    Billiges Franz Ferdinand Rip-Off. Ansonsten ordentliches Debut: * * *

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.