Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kasabian – 48:13 (VÖ: 06.06.2014)
-
AutorBeiträge
-
Tatsächlich noch kein Thread zum neuen Album?
1. (Shiva)
2. Bumblebeee
3. Stevie
4. (Mortis)
5. Doomsday
6. Treat
7. Glass
8. Explodes
9. (Levitation)
10. Clouds
11. Eez-eh
12. Bow
13. S.P.S--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungKasabian: 48:13-Album im exklusiven Stream – Rolling Stone
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Ich erwarte das Album des Jahres. Nicht mehr, nicht weniger.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’Ich erwarte das Album des Jahres. Nicht mehr, nicht weniger.
Puh, nach zwei Durchläufen tue ich mir mit einer Bewertung noch schwer, aber eines ist sicher, mit dem Titel Album des Jahres wird 48:13 nichts zu tun haben, an Velociraptor kommts auch nicht ran. Das ganze Album kommt sehr konfus daher, die Interludes wirken überflüssig und deplatziert. Dennoch finden sich einige gute Songs (Stevie, Treat, SPS), vielleicht auch noch mehr…
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Leider werden die Platten von Kasabian immer schlechter. Nach Bumblebee, einem schrecklichen, auf Stadion getrimmten Linkin Park Verschnitt, wollte ich schon ausmachen. Gegen Ende wird es etwas besser, Clouds und SPS gefallen mir gut. Letzteres der einzige ruhige Song auf einer insgesamt hektischen Platte, bei der die Band zu sehr versucht, ihre Qualitäten auf der Bühne auf Platte zu transportieren, und fast jedwedes songwriting dabei vergisst.
--
songbirdLeider werden die Platten von Kasabian immer schlechter
Prima zusammengefasst!
--
Schade, eine sehr inhomogene Scheibe, auf der für mich Stevie und S.P.S. herausragen. Ansonsten leider recht verzichtbar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Von Kasabian erwarte ich nach der relativ guten zweite Platte nur noch Wiederholungen und Dicke-Hose-Produktionen. Eine Festival-Band zum Rumhopsen.
--
Kasabian sind ’ne Singles-Band.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nach den Singles von „Empire“ ist bei mir nichts mehr haften geblieben. Und auch „Eez-eh“ fällt bei mir durch.
--
optimistNach den Singles von „Empire“ ist bei mir nichts mehr haften geblieben. Und auch „Eez-eh“ fällt bei mir durch.
„Fire“? Echt nicht? Das finde ich schon eine ziemlich großartige Nummer. Ansonsten schließe ich mich an, das Album ist eher nix.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!optimistNach den Singles von „Empire“ ist bei mir nichts mehr haften geblieben. Und auch „Eez-eh“ fällt bei mir durch.
Eez-eh fällt bei mir auch durch, ganz üble Nummer. Schließe mich betreff „Fire“ Liam an, würde allerdings auch noch unbedingt „Where Did All The Love Go“, „Underdog“, „Days Are Forgotten“ und „Re-Wired“ nennen wollen.
--
Velociraptor ist insgesamt ein gutes Album, aber grundsätzlich bin ich bei Euch, Kasabian sind eine Singles-Band und dazu ein toller Live-Act.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Hmm … 48:13 ist schon ein seltsames Werk. Auch wenn mir viele Werke gegen Ende sehr gut gefallen haben, wirkt die Platte insgesamt recht hektisch und willkürlich. Da fand ich frühere Werke weitaus besser.
--
-
Schlagwörter: Kasabian
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.