Karies

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10088621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Karies sind die Schrotthalden-Kraftwerk dieser ganzen jungen, schlauen, verärgerten Menschen und ihrer oftmals tollen Bands.

    So die Spex.

     

    (Das ist das Plattencover der Platte Es geht sich aus von Karies)

     

    Gitarrenlastige Indieband. Sehr gut.

     

    https://kariessksechzig.bandcamp.com/

    https://www.facebook.com/kariessksechzig/

    http://kariesband.blogspot.de/

     

     

    Die guten neuen Bands kommen komischerweise aus Schwaben. Karies sind Postpunk würde ich sagen. Das neuste Album ist von 2016 und wurde von der Kritik gefeiert. Da kann Karies aber nix für. Die Platte ist wirklich gut.

     

     

    --

    Werbung
    #10089715  | PERMALINK

    fifteenjugglers

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,459

    zappadongDie Platte ist wirklich gut.

    Stimmt, ist sie. Ich hatte die Platte in Deinen Jahres-Top-10 gefunden und bin alleine aufgrund des Titels neugierig geworden.
    Mit Etikettierungen und Verweisen tue ich mich noch schwer, aber wer auf monotones, unterkühltes Gitarrengedengel und reduzierte, aber pointierte Texte steht, sollte hier mal reinhören.
    Auch bei mir mittlerweile ein Top-10-Album.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10089763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fifteenjugglers

    zappadongDie Platte ist wirklich gut.

    Stimmt, ist sie. Ich hatte die Platte in Deinen Jahres-Top-10 gefunden und bin alleine aufgrund des Titels neugierig geworden. Mit Etikettierungen und Verweisen tue ich mich noch schwer, aber wer auf monotones, unterkühltes Gitarrengedengel und reduzierte, aber pointierte Texte steht, sollte hier mal reinhören. Auch bei mir mittlerweile ein Top-10-Album.

    Das freut mich. Schön beschrieben. Ich bin auf Karies gekommen, weil die irgendwie mit Die Nerven zu tun haben. Die sind übrigens so ähnlich. Mich erinnert das an EA80 auch vom Design des Plattencovers her.

    --

    #10090159  | PERMALINK

    bgigli

    Registriert seit: 10.12.2007

    Beiträge: 2,488

    Bei heftiger Karies können die Nerven einen in den Wahnsinn treiben. Da gibt’s keine Zeit mehr für Zärtlichkeiten: die Karies muss weg! Da gibt es keine zwei Meinungen.

    zuletzt geändert von bgigli

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.