Karen Elson – The Ghost Who Walks (2010)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11508363  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,679

    The Ghost Who Walks ****
    The Truth Is In The Dirt ***
    Pretty Babies **
    Lunasa **1/2
    100 Years From Now *1/2
    Stolen Roses ****
    Cruel Summer **1/2
    Garden ****
    The Birds They Circle ****
    A Thief At My Door ***
    The Last Laugh**1/2
    Mouths To Feed ****1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,13)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11508461  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,426

    Alter Knauserer. Ich glaube zwar zu wissen, warum du einige Songs so schlecht bewertest, nachvollziehen kann ich es aber nicht. Lediglich „100 Years From Now“ ist wirklich schwach. Bei den anderen so mies bewerteten Songs  lege ich auf jeden Fall einen Stern drauf.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11508475  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,679

    Einige Songs haben mich damals bewogen, mir die CD zu holen. Sind ja auch fünf von mir gut bewertete Songs dabei. Aber als ich das Album jetzt mal wiedergehört habe, war ich von den restlichen Songs sehr enttäuscht. Da habe ich auch jetzt nicht das Gefühl, nachbessern zu müssen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11508481  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,426

    Das verlange ich auch gar nicht. Ich finde die einzelnen Wertungen halt etwas drastisch. Ging mir ja bei Queen genau so oder noch mehr ….

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11508493  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,679

    onkel-tomDas verlange ich auch gar nicht. Ich finde die einzelnen Wertungen halt etwas drastisch. Ging mir ja bei Queen genau so oder noch mehr ….

    Bin ja dem Folk-Pop-Bereich nicht ganz abgeneigt.

    Aber vielleicht würden wie bei Minor Majority eher zusammenkommen :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11508495  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,426

    Die kenne ich gar nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11508553  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,679

    onkel-tomDie kenne ich gar nicht.

    Hab’s mir schon gedacht. Dann meine besondere Empfehlung an Dich! Immerhin haben @pipe-bowl und ich hier eine Schnittmenge. Das könnte somit gut für Dich passen :-) Habe alle Alben track-by-track bewertet.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.