Kanye West & Jay-Z – Watch The Throne 2

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kanye West & Jay-Z – Watch The Throne 2

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #82599  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Soll hierzulande wohl am 12.10.2012 erscheinen. Da ich den ersten Teil nur marginal schwächer finde als My Beautiful Dark Twisted Fantasy ist die Vorfreude schon mal sehr groß.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8589407  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Der erste Teil ist wirklich ganz vorzüglich und hat sich erst mit etwas Verspätung bei mir zu einem viel-gehörten Album entwickelt. Ich hatte es nämlich vorschnell nach der mäßigen ersten Single abgetan.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8589409  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ging mir ähnlich, wobei ich H.A.M als Single gar nicht wahrgenommen habe. Otis fand ich zunächst allerdings auch nicht so berauschend, in den Flow des Albums passt es aber sehr gut.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8589411  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Watch The Throne“ ist fantastisch. Falls Vol.2 das Niveau hält, steht hier ein weiteres Jahreshighlight ins Haus!

    --

    #8589413  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    sparchGing mir ähnlich, wobei ich H.A.M als Single gar nicht wahrgenommen habe. Otis fand ich zunächst allerdings auch nicht so berauschend, in den Flow des Albums passt es aber sehr gut.

    In dem Fall meinte ich „Otis“. „H.A.M“ hatte ich ebenfalls nicht als Single wahrgenommen. Erst mit dem Dubstep-Anthem „Niggas in Paris“ wurde mir klar, dass ich mich doch mal um das Album bemühen sollte. Und im Gesamtkontext des Albums gefällt mir nun sogar „Otis“. Der Track bettet sich ganz hervorragend in diese cinematographisch-übergroße Produktion.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8589415  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    atomDer Track bettet sich ganz hervorragend in diese cinematographisch-übergroße Produktion.

    Sehe ich auch so und mit Curtis am Ende hätte das Album kaum einen besseren Ausklang finden können. Nahezu perfekt!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8589417  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Das, was da derzeit bei Amazon.de und JPC gelistet ist, ist wohl doch nicht Watch The Throne 2 sondern wieder so eine Veröffentlichung eines eher zweifelhaften Labels. In diesem Fall also Yoda, das zu Intergoove gehört. Nennt sich auch nur The Throne 2. Das ärgert mich jetzt, dass ich schon wieder auf so einen Scheiß hereingefallen bin. Müssen wir eben leider noch ein bisschen länger warten…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.