Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2025
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
25.07. FOLK BITCH TRIO – Now Would Be a Good Time (Jagjaguwar)
05.09. GWENIFER RAYMOND – Last Night I Heard the Dog Star Bark (Bandcamp)
--
To Hell with PovertyWenn auch Reissus zugelassen sind:
26.09.: Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia (Vinyl)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1829.08. Sabrina Carpenter – Man’s Best Friend
12.09. Gruff Rhys – Dim Probs
10.10. Robbie Williams – Britpop
31.10. The Charlatans – We Are Love--
kinksterWenn auch Reissus zugelassen sind: 26.09.: Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia (Vinyl)
Von mir aus kein Problem. Diese dann bitte aber auch als solche kennzeichnen. (War im vorliegenden Fall nicht nötig, da ich die Original-Veröffentlichung kenne, aber das ist natürlich nicht bei jedem Re-Issue so.)
djrso
kinksterWenn auch Reissus zugelassen sind: 26.09.: Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia (Vinyl)
Von mir aus kein Problem. Diese dann bitte aber auch als solche kennzeichnen. (War im vorliegenden Fall nicht nötig, da ich die Original-Veröffentlichung kenne, aber das ist natürlich nicht bei jedem Re-Issue so.)
Alles klar, stand in der Überschrift
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18djrso
Sollten wir nicht weiterhin Reissues hier posten, zwecks besserer Übersicht:
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/aktuelle-vinyl-reissues/--
22-08- Linda May Han Ho- Strange Heavens (feat. Tyshawn Sory & Ambrose Akinmusire)
--
Well...you like flowers and I like liqour25.07. – DEVON ALLMAN – The Blues Summit (Ruf)
25.07. – CLIFFORD – Golden Caravan (Sipsman)
25.07. – GOLOMB – The Beat Goes On (No Quarter)
25.07. – LUKE HAINES & PETER BUCK – Going Down to the River…To Blow My Mind (Cherry Red)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 2025, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.