Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2025
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung25.07. FOLK BITCH TRIO – Now Would Be a Good Time (Jagjaguwar)
05.09. GWENIFER RAYMOND – Last Night I Heard the Dog Star Bark (Bandcamp)
--
To Hell with PovertyWenn auch Reissus zugelassen sind:
26.09.: Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia (Vinyl)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0129.08. Sabrina Carpenter – Man’s Best Friend
12.09. Gruff Rhys – Dim Probs
10.10. Robbie Williams – Britpop
31.10. The Charlatans – We Are Love--
kinksterWenn auch Reissus zugelassen sind: 26.09.: Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia (Vinyl)
Von mir aus kein Problem. Diese dann bitte aber auch als solche kennzeichnen. (War im vorliegenden Fall nicht nötig, da ich die Original-Veröffentlichung kenne, aber das ist natürlich nicht bei jedem Re-Issue so.)
djrso
kinksterWenn auch Reissus zugelassen sind: 26.09.: Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia (Vinyl)
Von mir aus kein Problem. Diese dann bitte aber auch als solche kennzeichnen. (War im vorliegenden Fall nicht nötig, da ich die Original-Veröffentlichung kenne, aber das ist natürlich nicht bei jedem Re-Issue so.)
Alles klar, stand in der Überschrift
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01djrso
Sollten wir nicht weiterhin Reissues hier posten, zwecks besserer Übersicht:
https://forum.rollingstone.de/foren/topic/aktuelle-vinyl-reissues/--
22-08- Linda May Han Ho- Strange Heavens (feat. Tyshawn Sory & Ambrose Akinmusire)
--
Well...you like flowers and I like liqour25.07. – DEVON ALLMAN – The Blues Summit (Ruf)
25.07. – CLIFFORD – Golden Caravan (Sipsman)
25.07. – GOLOMB – The Beat Goes On (No Quarter)
25.07. – LUKE HAINES & PETER BUCK – Going Down to the River…To Blow My Mind (Cherry Red)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Nachtrag: 18.07 JOLIE HOLLAND & MAX KNOUSE- Wolf Dispatch (leider nur als CD oder Download) Ein Michael Hurley Tribute Album.
--
Well...you like flowers and I like liqour12.09. Die Höchste Eisenbahn – Wenn Wir Uns Wieder Sehen Schreien Wir Uns Wieder An
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield12.09. Die Höchste Eisenbahn – Wenn Wir Uns Wieder Sehen Schreien Wir Uns Wieder An
Erinnert mich an eine Begebenheit in Münster, vor paar Jahren. Dich auch, Mag?
Ohweh, ich stehe auf dem Schlauch, bekomme aber auch seit gefühlt einem Jahr kaum Schlaf (keine Ruhe mit den Kind
).
Du musst mir auf die Sprünge helfen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!17.10.: David Gilmour – The Luck And Strange Concerts (Vinyl & CD)
17.10.: David Gilmour – Live at the Circus Maximus (DVD & BR)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Schlagwörter: 2025, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.