Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
29.03.
SARAH SHOOK & THE DISARMERS – Revelations
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung22.03.: TED RUSSELL KAMP – California Son
--
Wahrscheinlich wieder nicht auf Vinyl, oder? Hat mich schon bei Solitaire, das ich sehr mochte, geärgert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldWahrscheinlich wieder nicht auf Vinyl, oder? Hat mich schon bei Solitaire, das ich sehr mochte, geärgert.
scheint so:
https://tedrussellkamp.com/shop/
--
02.02. – MAXWELL FARRINGTON & LE SUPERHOMARD – Please, Wait… (Talitres)
02.02. – ARIEL KALMA, JEREMIAH CHIU & MARTA SOFIA HONER – The Closest Thing to Silence (International Anthem)
02.02. – SAME SIDE – Oh No (Pure Noise)
02.02. – VERA SOLA – Peacemaker (City Slang)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)oh, Le SuperHomard, da gefiel mir ja Meadow Lane Park ausgesprochen gut (drittbestes Album 2019)
(kleiner Hit: SDVB)
--
out of the blue19.04. TAYLOR SWIFT – The Tortured Poets Department
--
How does it feel to be one of the beautiful people?05.04. Einstürzende Neubauten – Rampen – apm: alien pop music
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur23.02.: Allie X – Girl With No Face (self release)
--
Maximale Vorfreude:
05.04. Lo Moon – I Wish You Way More Than Luck
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Und
08.03. Grace Petrie -Build Something Better
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!03.05. Sia – Reasonable Woman
--
03.05.: The Lemon Twigs – A Dream Is All We Know (Captured Tracks)
--
-
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.