Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung26.04. Justice – HYPERDRAMA
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur05.04. Drahla – Angeltape
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur12.04. James -Yummy
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!15.03. Justin Timberlake – Everything I Thought It Was
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!22.03. Elbow – Audio Vertigo
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur01.03.2024:
Liam Gallagher & John Squire – s/t
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)themagneticfield12.04. James -Yummy
Edit: Mag war schneller.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur10.05.2024:
ARAB STRAP – I’m totally fine with it 👍 don’t give a fuck anymore 👍
(Die Emojis sind Teil des Albumtitels)
--
22.3. Fletcher In search of the antidote (Universal)
latest pre
Fletcher Lead me on
--
out of the blueBei uns in der Stadt hängen schon seit bestimmt zwei Monaten überall Plakate, die ein neues Album der Fantastischen 4 ankündigen, das im Oktober 24 erscheint. Das Album wurde anscheinend im Oktober 23 angekündigt (KLICK). Mich interessieren die Fantas nicht, finde es aber sehr bemerkenswert, eine Werbekampagne für ein Album mit einem Jahr Vorlauf zu beginnen.
--
5.4. The Black Keys Ohio Players (Nonesuch)
pre
The Black Keys Beautiful people (stay high)
tolles Video, etwas skeptisch ob der Song hängen bleibt
--
out of the blue3.5. Camera Obscura – Look to the East, Look to the West
--
shanks08.03. Anja Huwe – Codes (Sacred Bones)
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/hJOveaUtovs?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Rabenschwarz“></iframe>Was, Anja Huwe bringt ein Album heraus? Und der Track gefällt mir? Das wird etwas für mich sein, vor allem wenn sie wieder alle, inklusive ihrer Band, so wütend anstarrt wie früher.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.26.04. Pet Shop Boys – Nonetheless
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.