Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
29.03. Ride – Interplay (Wichita)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung01.03.: Faye Webster „Underdressed at the Symphony“ (Secretly Canadian)
--
shanks29.03. Ride – Interplay (Wichita)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/CGnClWTNQRQ?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“RIDE – Peace Sign (Official Visualiser)“></iframe>Allergrößte Vorfreude!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?05.01.: SPRINTS – Letter To Self (City Slang)
12.01.: GRAVÖGL – Imma is irgendwos (Bader Molden Recordings)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.12.01.: KREIDLER – Twists (A Visitor Arrives) (Bureau B)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.05.04. Kettcar – Gute Laune ungerecht verteilt (Grand Hotel van Cleef)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur16.2. Jennifer Lopez This is me … now
hab ich in der Pitchfork Auflistung ignoriert weil ich dachte interessiert doch keine(n), aber das ist jetzt doch überraschend gut ..
Jennifer Lopez Can’t get enough
--
out of the blue09.02. Olli Schulz – Vom Rand der Zeit
--
djrsoJanuar 12.01. JULIA HOLTER – Something In The Room She Moves
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen: Die Platte kommt am 22. März.
--
Dee C. Lee – Just Something, 22.03.2024
--
Nie mehr Zweite Liga!!!8.3. Kim Gordon The Collective
pre
Kim Gordon Bye bye
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.