Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
8.3. The Hanging Stars – On A Golden Shore
--
...... jetzt schon mehr als 800 QualitätspostsHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung19.01. Nits – Tree House Fire (EP)
--
9.2.24 The Pineapple Thief It Leads to This
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams02.02. HOLLY MACVE – Time Is Forever (EP)
--
8.3. Bolis Pupul Letter to yu
(das yu soll so)
pre
Bolis Pupul Completely half
--
out of the blue22.03. Maschine – Mein Weg
--
12.01. MARIKA HACKMAN – Big Sigh
22.03. JULIA HOLTER – Something In The Room She Moves--
22.03. Waxahatchee – Tigers Blood
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur22.03. AOIFE O’DONOVAN – All My Friends (Yep Roc)
Der Titeltrack, ein Orchesterlied, eine ergreifende weltliche Hymne mit Blechbläsern, Streichern und Chor, ist mein erster Lieblingstrack des neuen Jahres:
--
To Hell with PovertyPitchfork hat eine Liste erstellt: The 50 Most Anticipated Albums of 2024
etliche noch ohne konkretes Datum, aus den anderen hab ich mal diese rauskopiert ..
12.1. Kali Uchis Orquídeas
12.1. Kid Cudi Insano19.1. Green Day Saviors
26.1. Ty Segall Three Bells
9.2. Brittany Howard What Now
9.2. Helado Negro Phasor11.2. Usher Coming Home
16.2. Chromeo Adult Contemporary
16.2. Grandaddy Blu Wav
16.2. Idles Tangk
16.2. Serpentwithfeet Grip23.2. Laetitia Sadier Rooting for Love
23.2. Real Estate Daniel29.3. Sheryl Crow Evolution
--
out of the bluethe-imposterPitchfork hat eine Liste erstellt: The 50 Most Anticipated Albums of 2024
Schönes The-Smile-Cover!
Cool: Vampire Weekend – TBA | The good news is, according to bassist Chris Baio, Vampire Weekend are done with their fifth album, and, according to drummer Chris Tomson, singer Ezra Koenig took time between albums to do “a raga singing lesson with Terry Riley in rural Japan.”
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)08.03. Anja Huwe – Codes (Sacred Bones)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.