Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
25.10. Pixies – The Night The Zombies Came
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFIONN REGAN – O Avalanche (1.11.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...27.09. Holly Macve – Wonderland
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur11.10. OPETH: The last will and testament
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht11.10. OPETH: The last will and testament
Wird doch nicht ihr letztes Album sein?
--
Wollen wir es nach bald 35 Jahren noch nicht hoffen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDer Albumtitel klingt aber leider danach.
--
Das wäre aber etwas platt, ein letztes Album so zu nennen.
--
Es wird auch nicht so sein.
Jetzt gerade spielen sie in Wacken auf der Louder Stage + Bullhead City.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelDer Albumtitel klingt aber leider danach.
Kommt auf das Genre an … bei Opeth klingt das weniger danach, als wenn das Album von Yes oder Peter Gabriel wäre.
Wobei ich mich eher frage, was ist der Unterschied zwischen „last will“ und „testament“?--
27.09. Billy Strings – Highway Prayers
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburirrlicht11.10. OPETH: The last will and testament
Vorbote. https://youtu.be/bwDrIelXirY
--
Hold on Magnolia to that great highway moondoc-f
Wobei ich mich eher frage, was ist der Unterschied zwischen „last will“ und „testament“?Soweit ich informiert bin, ist „Last Will and Testament“ eine offizielle juristische Formel und somit als einheitlich zusammenhängender Begriff zu verstehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.27.09. Element Of Crime – Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin (Live)
Es ist der Soundtrack zum gleichnamigen Film von Charly Hübner. Drauf sind Liveaufnahmen aus verschiedenen Spielstätten in Berlin.
--
-
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.