Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung16.8. Ray LaMontagne – Long Way Home
--
...... jetzt schon mehr als 800 Qualitätsposts13.09.2024:
The Mystery Lights – Purgatory
(Wick Records)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)26.07.2024:
Blur – Live at Wembley Stadium
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)franky-four-fingersNeues Album von Mustafa kommt. <iframe title=“Mustafa – SNL (Official Video)“ src=“https://www.youtube.com/embed/wHpvjhZgFuo?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Hallo @franky-four-fingers
Veröffentlichungen bitte zukünftig ausschreiben, ich kann (und will) die Daten nicht selber zusammensuchen.
Besten Dank!
12.7.24
Johnny Blue Skies (Sturgill Simpson) – “Passage Du Desir”
--
27.09. Alan Sparhawk – White Roses, My God
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur08.11. Primal Scream – Come Ahead
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur25.10.2024
–
CHUCK PROPHET – WAKE THE DEAD (Yep Roc Records)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.22.07. Charley Crockett – Visions of Dallas
28.08. Gillian Welch & David Rawlings – Woodland
04.10. Wild Pink – Dulling the Horns
18.10. Japandroids – Fate & Alcohol
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks22.07. Gillian Welch & David Rawlings – Woodland <iframe title=“Gillian Welch & David Rawlings – Empty Trainload Of Sky“ src=“https://www.youtube.com/embed/r7LPhf0zk-o?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ein weiteres Highlight in diesem nicht so highlightarmen Jahr. Das Stück verspricht wieder ein supertolles Album.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko02.08. Smashing Pumpkins – Aghori Mhori Mei
--
11.10. Propaganda – s/t
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks11.10. Propaganda – s/t
Da haben Ralf Dörper und Michael Mertens aber was rausgehauen. Den Vorab-Tracks nach zu schließen wird das ein Hammeralbum.
--
KARATE – Make It Fit (18.10.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind... -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.