Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
16.8. PONY BRADSHAW- Thus Spoke The Fool
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunghurley16.8. PONY BRADSHAW- Thus Spoke The Fool
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04.10. Wenzel – Strandgut der Zeiten
--
alberto04.10. Wenzel – Strandgut der Zeiten
Endlich traut sich mal jemand aus dem Forum, ein Album zu veröffentlichen.
--
12.07.: Remi Wolf – Big Ideas (Island)
02.08.: Orville Peck – Stampede (Warner)
23.08.: Sabrina Carpenter – Short’n’Sweet (Island)
23.08.: Luna Li – When A Thought Grows Wings (In Real Life)--
06.09. MJ Lenderman – Manning Fireworks
27.09. SOPHIE – s/t
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNachtrag für Mai:
17.05.: Kate Hudson – Glorious (bisher allerdings nur in USA und Kanada)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1206.09.: Greg Copeland – Empire State EP (Dank an asdfjkloe)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1202.08. Howard Jones – Live At The O2
--
06.09.: Moggs Motel – Moggs Motel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1205.07.: Julian Dawson – Julian Dawson (Vinyl 09.08)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1225.10. Laura Marling – Patterns in Repeat
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks25.10. Laura Marling – Patterns in Repeat
Nett, aber auch ein bisschen generisch. Bin natürlich trotzdem sehr gespannt, Laura Marling gehört zu den ganz wenigen Künstler/innnen von denen ich jedes Album ungehört kaufe.
--
alberto02.08. Howard Jones – Live At The O2
verschoben auf 09.08.
--
shanks25.10. Laura Marling – Patterns in Repeat
Sehr toll, da kommt Freude auf!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.