Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
22.03. Alice Coltrane – The Carnegie Hall Concert
19.04. Glen Campbell – Duets: Ghost on the Canvas Sessions
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung14.06. John Grant – The Art Of The Lie
https://www.rollingstone.de/john-grant-live-auf-the-art-of-the-lie-tour-2024-2709545/
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko08.03. TOMATO FLOWER – No
15.03. SAM LEE – songdreaming
15.03. PETE ASTOR – Tall Stories & New Religions--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)22.03. – FRANCIS OF DELIRIUM – Lighthouse (Dalliance)
22.03. – MAGIC TUBER STRINGBAND – Needlefall (Thrill Jockey)
22.03. – SAINT SAVIOUR – Sunseeker (VLF)
22.03. – THE STAVES – All Now (Nonesuch)
22.03. – VAN HOUTEN – The Tallest Room (Clue)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)14.06. John Cale – POPtical Illusion
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur31.05. Bernard Butler – Good Grief
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur15.03. Herwig Mitteregger – Im Moment 2
Wie schon die erste „Im Moment“ ist es mittereggeruntypisch eine Sammlung von Instrumentalstücken. Die gehen hier in Richtung Ambient und sind Volltreffer. Wie schon Folge 1 gibt’s auch die hier, soweit ersichtlich, nur digital.
--
3.5. Chris Smither – All About the Bones
zuletzt geändert von dustcrawling
17.5. Tim Easton – Find Your Way
14.6. The Decemberists – As It Ever Was, So It Will Be Again
und seit 22.3. Lotta St Joan – Song for the Undecided , wer das is? :
--
...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts13.09. LONDON GRAMMAR – The Greatest Love
--
5.4. John Moreland – Visitor (31.Mai physisch)
12.4. James Elkington & Nathan Salsburg – All Gist u.a. bandcamp--
...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts17.05. Billie Eilish – Hit Me Hard and Soft
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur21.6. Linda Thompson – Proxy Music (StorySound Records)
--
.Nachtrag zu heute:
12.04.: Lizz Wright – Shadow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.