Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung19.04. EMEL: MRA
--
Hold on Magnolia to that great highway moon14.06.
Black Country Communion – V (Mascot Label Group)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15.03. CHARLES LLOYD – The Sky Will Still Be There Tomorrow
03.05. KAMASI WASHINGTON – Fearless Movement--
3.5. Rachel Chinouriri What a devastating turn of events
gab schon mehrere vorab Tracks, Never need me gefiel mir am besten
auch schön, das NME Cover
--
out of the blue22.3. Sam Evian Plunge
auch hier gab es schon ein paar vorab Tracks, diese beiden finde ich sehr schön ..
Sam Evian Stay
Sam Evian Rollin‘ in
--
out of the blue19.4. Amarok – Hope
--
07.06. Bon Jovi – Forever
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur31.05. Willie Nelson – The Border
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur7.6. Swim Deep There’s a big star outside
(produced by Bill Ryder-Jones)
der hier ist schonmal ziemlich toll
Swim Deep How many love songs have died in Vegas?
--
out of the bluedjrso
08.03.THE JESUS AND MARY CHAIN – Glasgow Eyes
22. März
Libertines auch nicht am 8.3., sondern 5.4.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)03.05. Dua Lipa – Radical Optimism
--
17.5. Sasha Alex Sloan Me again
title track
Der ist schon sehr traurig. Hab direkt mal nachgesehen ob King Henry (Producer, Co-Writer & Partner) noch dabei ist (ist er, beziehungstechnisch also alles ok, wie es scheint :). Sadgirlsloan ist ja auch der Name ihrer diversen social Accounts, da passt das dann ja wieder. Freu mich natürlich auf das Album, liegt mir doch sehr nahe, die Gute.
Highlights ..
--
out of the blue12.07. Travis – L.A. Times
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.