Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
05.04.:
PHOSPHORESCENT (aka Matthew Houck) – Relevator (Verve Records)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung26.04. Niedeckens BAP – Zeitreise/Live im Sartory
--
23.02. – ELEPHANT STONE – Back into the Dream (Fuzz Club)
23.02. – JJ GREY & MOFRO – Olustee (Alligator)
23.02. – SHAINA HAYES – Kindergarten Heart (Bonsound)
23.02. – CORB LUND – El Viejo (New West)
23.02. – MINT MILE – Roughrider (Comedy Minus One)
23.02. – MARY TIMONY – Untame the Tiger (Merge)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)31.05. Bat for Lashes – The Dream of Delphi
--
14.06. Widespread Panic – Snake Oil King
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur31.5. ANNA TIVEL- Living Thing
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.12.7. Cigarettes After Sex X’s
pre
Cigarettes After Sex Tejano Blue
yay :)
--
out of the blue07.06.24
EELS – Eels Time! ( PIAS / E-Works )
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3.5.2024 THE SHOP WINDOW – Daysdream
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.10.05. KELSEY WALDON – There’s Always A Song
--
the-imposter
girl in red Too much
könnte auch ziemlich gut werdenIch mag ihre Singles bis 2019 durchgängig. Dieser von-der-Stange-Sound spricht mich leider gar nicht mehr an.
--
jesseblue
the-imposter
girl in red Too much
könnte auch ziemlich gut werdenIch mag ihre Singles bis 2019 durchgängig. Dieser von-der-Stange-Sound spricht mich leider gar nicht mehr an.
höre da nichts ‚von der Stange‘, sondern ein vielschichtiges Arrangement (sehr gut), eine ebenfalls sehr gute Produktion, und eine clevere Melodieführung, dass du mit modernen Sounds / Produktionen nicht viel anfangen kannst, ist aber auch nichts neues, insofern ..
--
out of the blue26.04. St. Vincent – All Born Screaming
--
jan-lustiger26.04. St. Vincent – All Born Screaming
Klasse Albumtitel, bin mal gespannt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko19.04. Paraorchestra with Brett Anderson and Charles Hazlewood – Death Songbook
--
-
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.