Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
07.06. Goat Girl – Below the Waste
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung26.04. EMMA GEIGER- Reverse Bloom
03.05. JON MCKIEL- Hex
24.05. BILL MCKAY- Locust Land--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.16.02. KATHERINE PRIDDY- The Pendulum Swing
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.31.5. Maya Hawke Chaos Angel
pre
Maya Hawke Missing out
--
out of the blueGroße Freude und auch schon vorbestellt
Brother Dege – Aurora
Erscheinungsdatum 15.03.2024
--
Blue, Blue, Blue over youShambolics im Kalender, aber Cast nicht. haha
16.2.24: Cast – Love Is the Call
Soviel Britpop, man kommt ja zu gar nichts mehr.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Dieses wundervolle Americana-Album ist auch noch nicht im Kalender:
The Steel Wheels – Sideways | 9. Februar
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)28.06.2024: Robert Jon and the Wreck – Red moon rising
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15.03.: Der Nino aus Wien – endlich Wienerlieder (Medienmanufaktur Wien)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.03.05. EMILY NENNI – Drive & Cry
24.05. BESS ATWELL – Light Sleeper--
31.5. Richard Hawley In this city they call you love
pre
Richard Hawley Two for his heels
der Song zündet hier noch nicht so richtig, aber ein paar Perlen werden da sicher auch wieder drauf sein
--
out of the blue15.03.:
CHARLIE PARR – Little Sun (Smithsonian Folkways Recordings)
Das erste Mal ein Album mit Band:
zunächst auf CD, Vinyl soll wahrscheinlich dann eine Woche darauf folgen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cover sieht schon mal großartig aus. Den Musiker kenne ich allerdings nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomCover sieht schon mal großartig aus. Den Musiker kenne ich allerdings nicht.
Charlie Parr kann ich empfehlen.
hören?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.