Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2024
-
AutorBeiträge
-
05.04. Vampire Weekend – Only God Was Above Us
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung15.03.: Kacey Musgraves – Deeper Well (Universal)
--
12. April 2024 | English Teacher – This Could Be Texas [englishteacherband.com] (steht zwar 2023, ist aber falsch)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)12.4. Maggie Rogers Don’t forget me (Universal)
--
out of the blue10.05. ANGUS & JULIA STONE – Cape Forestier
--
23.02. And Also the Trees – Mother-of-Pearl Moon
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie VÖ des Albums von Klez.e war noch nicht heute, sondern erfolgt in zwei Wochen.
--
09.02. – MADI DIAZ – Weird Faith (Anti-)
09.02. – DUCKS LTD. – Harm’s Way (Carpark)
09.02. – MISSY RAINES – Highlander (Compass)
09.02. – POUTY – Forgot about Me (Get Better)
09.02. – PYLON REENACTMENT SOCIETY – Magnet Factory (Strolling Bones)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)19.04. Pearl Jam – Dark Matter
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks05.04. Vampire Weekend – Only God Was Above Us
Oh, toll!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko29.03. BEYONCÉ: Act II
--
Hold on Magnolia to that great highway moon5.4. Lizzy McAlpine Older
da freu ich mich drauf
--
out of the blue12.4. girl in red I’m doing it again Baby!
pre
girl in red Too much
könnte auch ziemlich gut werden
--
out of the blueirrlicht29.03. BEYONCÉ: Act II
Oh toll (Act II)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: 2024, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.