Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2023
-
AutorBeiträge
-
29.09.23:
WILCO – Cousin (dBpm Records)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbung1.9. The Paper Kites At the Roadhouse
grad drüber gestolpert
The Paper Kites I don’t want to go that way
die anderen vorab Tracks sind ähnlich gestrickt
--
out of the blue06.10. Baby Queen – Quarter Life Crisis
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur11.08. Laura Groves – Radio Red
Einige dürften Laura Groves erstes und bisher einziges Album von 2008 kennen, das sie unter dem Namen Blue Roses veröffentlichte.
--
11.08. Neil Young – Chrome Dreams
--
18.08. – RHIANNON GIDDENS – You’re the One (Nonesuch)
18.08. – MAPACHE – Swinging Stars (Innovative Leisure)
18.08. – STEPHEN STEINBRINK – Disappearing Coin (Western Vinyl)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)4.8. Rain Parade – Last Rays Of A Dying Sun (physisch wohl erst ab 8.9.)
--
I've got a houseboat docked at the Himbo DomeNeues von Timber Timbre
06.10. Timber Timbre – Lovage (Hot Dreams Publishing / PIAS) + Live 11/23 in Leipzig, Köln, Berlin
„El Ganzo Sessions“
„Ask The Community“
--
yaiza Neues von Timber Timbre 06.10. Timber Timbre – Lovage (Hot Dreams Publishing / PIAS) + Live 11/23 in Leipzig, Köln, Berlin PIAS Germany „El Ganzo Sessions“
Sehr schön!
25.08. Zach Bryan – s/t
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur11.8. Ryan Bingham – Watch Out For The Wolf (7-Track-EP)
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Dome18.08. – TAYLOR ASHTON – Stranger to the Feeling (Signature Sounds)
18.08. – GREGORY ALAN ISAKOV – Appaloosa Bones (Dualtone)
18.08. – THE UNDERGROUND YOUTH – Nostalgia’s Glass (Fuzz Club)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)22.9. Charles Wesley Godwin – Family Ties
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Dome10.11. Maximilian Hecker – Neverheart
--
-
Schlagwörter: 2023, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.