Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2023
-
AutorBeiträge
-
25.08. Hiss Golden Messenger – Jump for joy
https://hissgoldenmessenger.bandcamp.com/album/jump-for-joy
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung28.10. The Gaslight Anthem – History Books
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!21.07. – CUT WORMS – Cut Worms (Jagjaguwar)
21.07. – HALF JAPANESE – Jump into Love (Fire)
21.07. – WREN HINDS – Don’t Die in the Bundu (Bella Union)
21.07. – ALLEGRA KRIEGER – I Keep My Feet on the Fragile Plane (Double Double Whammy)
21.07. – RACHAEL SAGE – The Other Side (MPress)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)8.9. Romy Mid air
Romy of The xx
einer der bisher vier vorab Tracks
Romy Enjoy your life
--
out of the blue25.08. Turnpike Troubadours: A Cat in the Rain
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen15.9. Mitski The land is inhospitable and so are we
Vorgeschmack
Mitski Bug like an angel
--
out of the blue01.09. Östro 430 – Punkrock nach Hausfrauenart
zuletzt geändert von alberto--
Update:
04.08.: ROBERT JON & THE WRECK – Ride Into The Light … CD am 11.08 und Vinyl am 22.09
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0108.09. Tyler Childers – Rustin‘ in the Rain
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburkinksterUpdate:
04.08.: ROBERT JON & THE WRECK – Ride Into The Light … CD am 11.08 und Vinyl am 22.09Verstehe ich das richtig: Die Veröffentlichung ist für den 04.08. gestrichen / CD gibt’s am 11.08. / Vinyl am 22.09. ?
djrso@kinkster
kinksterUpdate:
04.08.: ROBERT JON & THE WRECK – Ride Into The Light … CD am 11.08 und Vinyl am 22.09Verstehe ich das richtig: Die Veröffentlichung ist für den 04.08. gestrichen / CD gibt’s am 11.08. / Vinyl am 22.09. ?
Digital am 04.08, bei CD sind die Quellen uneins, die Band Webseite sagt 04.08, jpc, Amazon & JFK meinen 11.08 und Vinyl auf alle Fälle am 22.09.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Danke.
@ All:
Wir sollten vielleicht mal diskutieren, ob es sinnvoll ist, sämtliche Formate (mit unterschiedlichen VÖ-Daten) der gleichen Veröffentlichung zu listen. Mir persönlich ist das egal, aber übersichtlicher wird das Ganze durch das Formate-Wirrwarr gepaart mit Streichungen und uneinheitlichen Veröffentlichungsdaten meiner Meinung nach nicht. Das ist aber Eure Entscheidung.
Meinungen dazu?
13.10. Holly Humberstone Paint my bedroom black
und heute raus (irgendwie unbemerkt)
28.7. Post Malone Austin
--
out of the blue28.07. – GUNN TRUSCINSKI NACE – Glass Band (Three Lobed)
28.07. – LOCATE S,1 – Wicked Jaw (Captured Tracks)
28.07. – STEVE MARINO – Too Late to Start Again (Pop Wig)
28.07. – SUSTO – My Entire Life (New West)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Clientele – I Am Not There Anymore (28.07.)
Miles Kane – One Man Band (04.08.)
The View – Exorcism Of Youth (18.08.)
The Chemical Brothers – For That Beautiful Feeling (08.09.)
James Blake – Playing Robots Into Heaven (08.09.)
The Streets – The Darker The Shadow The Brighter The Light (20.10.)--
-
Schlagwörter: 2023, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.