Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2023
-
AutorBeiträge
-
kinkster 21.07.: Molly Tuttle & Golden Highway – City Of Gold (Vinyl & CD, Indie exklusives blaues Vinyl laut jpc am 30.06)
Toll! Gibt’s daraus schon was zu hören?
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungkurganrs
kinkster 21.07.: Molly Tuttle & Golden Highway – City Of Gold (Vinyl & CD, Indie exklusives blaues Vinyl laut jpc am 30.06)
Toll! Gibt’s daraus schon was zu hören?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01@kinkster: Danke. Toll!
kinkster21.07.: Molly Tuttle & Golden Highway – City Of Gold (Vinyl & CD, Indie exklusives blaues Vinyl laut jpc am 30.06)
Korrektur … jetzt hat es auch der freundliche Händler aus Georgsmarienhütte gemerkt das Indie exklusives blaues Vinyl jetzt auch erst am 21.07 … wäre auch zu schön gewesen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01alberto01.09. Pretenders – Relentless
verschoben auf den 15.09.
--
09.10. The Steel Woods – On Your Time
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!30.06. – JAMES & THE GIANTS – James & The Giants (Kill Rock Stars)
30.06. – HAYDEN PEDIGO – The Happiest Times I Ever Ignored (Mexican Summer)
30.06. – BRIGID MAE POWER – Dream from the Deep Well (Fire)
30.06. – YOUNG MOON – Triggered by Sunsets (Orindal)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)25.8. Islands – And That’s Why Dolphins Lost Their Legs
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)18.08. HEMI HEMINGWAY – Strangers Again
https://hemihemingway.bandcamp.com/album/strangers-again-lp
--
13.10. Troye Sivan Something to give each other
--
out of the blue28.07.: Nils Lofgren – Mountains
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Scheinbar erst vor einer Woche angekündigt und heute (digital) erschienen:
21.07.: Andrew Bird – Outside Problems
Die physische Veröffentlichung soll erst im November erfolgen.
Edit: Ein reines Instrumentalalbum mit akustischen Instrumenten, welches Motive von Inside Problems aufnimmt. Nach einmaligem Hören: Eine schöne und hörenswerte Ergänzung.
--
-
Schlagwörter: 2023, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.