Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2023
-
AutorBeiträge
-
29.09. Matana Roberts – Coin Coin Chapter Five: In the Garden (Constellation)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung01.09. Slowdive – Everything Is Alive (Dead Oceans)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur16.06. SIGUR RÒS: ÁTTA
--
Hold on Magnolia to that great highway moon16.06. Brennen Leigh – Ain’t Through Honky Tonkin‘ Yet
zuletzt geändert von themagneticfield
CLEA – Idle Light
Ben Howard – Is It?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!08.09.: Laufey – Bewitched (AWAL)
--
Falscher Faden …
zuletzt geändert von kinkster--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…..
--
irrlicht16.06. SIGUR RÒS: ÁTTA
Haben die das echt überhaupt nicht angekündigt? Ich bin gerade eben darauf gestoßen und völlig perplex.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edge Haben die das echt überhaupt nicht angekündigt? Ich bin gerade eben darauf gestoßen und völlig perplex.
Hab auch erst gestern zufällig davon erfahren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon16.06. – FUST – Genevieve (Dear Life)
16.06. – DANNY PAUL GRODY – Arc of Day (Three Lobed)
16.06. – PICKLE DARLING – Laundromat (Father/Daughter)
16.06. – TOUGH AGE – Waiting Here (Bobo Integral)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mc-weissbier
mc-weissbier02.06. John Mellencamp – Orpheus Descending 16.06. Gov’t Mule – Peace…Like a River 16.06. Steve Lukather – Bridges
Mellencamp auf 30.6. verschoben.
Und das Vinyl kommt erst am 21.07.: John Mellencamp – Orpheus Descending (Vinyl)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0104.08.: Robert Jon & The Wreck – Ride Into The Light (Vinyl & CD)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0123.06. – BLACK DUCK – Black Duck (Thrill Jockey)
23.06. – CABLE TIES – All Her Plans (Merge)
23.06. – JOHANNA SAMUELS – Bystander (Jealous Butcher)
23.06. – M. WARD – Supernatural Thing (Anti-)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)08.09. Olivia Rodrigo – GUTS
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur21.07.: Molly Tuttle & Golden Highway – City Of Gold (Vinyl & CD, Indie exklusives blaues Vinyl laut jpc am 30.06)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: 2023, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.