Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2023
-
AutorBeiträge
-
28.07.:
BETH COSENTINO – Natural Disaster
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung04.08.:
GIRL RAY – Prestige
--
schnief schnief di schneuf08.09.:
KVELERTAK – Endling
--
schnief schnief di schneuf19.05.:
BIPOLAR FEMININ – Ein fragiles System
--
schnief schnief di schneuf09.06.:
KING KRULE – Archy Marshall
23.06.:
TROPEN TROPEN – Die neue Dehnbarkeit
--
schnief schnief di schneuf11.08.:
THE SHERLOCKS – People like me & you
--
schnief schnief di schneufcloudy
26.05.:
CALEXICO – Feast of WireDas ist eine erweiterte Neuauflage, die Platte ist eigentlich von 2002.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
cloudy 26.05.: CALEXICO – Feast of Wire
Das ist eine erweiterte Neuauflage, die Platte ist eigentlich von 2002.
Korrekt. Und weil es eben eine „erweiterte“ Auflage ist, hab ich es hier eingestellt.
--
schnief schnief di schneuf12.05. – CHARLOTTE CORNFIELD – Could Have Done Anything (Double Double Whammy)
12.05. – SUMOS – Surfacing (Meritorio)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)cloudy
kinkster
Korrekt. Und weil es eben eine „erweiterte“ Auflage ist, hab ich es hier eingestellt.
Ich verstehe unter Neuerscheinung schon ein wenig was anderes, vielleicht sollte man nur anmerken, dass die Platte eigentlich älter ist.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0115.09. Chilly Gonzales – French Kiss
zuletzt geändert von alberto--
02.06. John Mellencamp – Orpheus Descending
16.06. Gov’t Mule – Peace…Like a River
16.06. Steve Lukather – Bridges--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKkinkster
cloudy
kinkster
Ich verstehe unter Neuerscheinung schon ein wenig was anderes, vielleicht sollte man nur anmerken, dass die Platte eigentlich älter ist.
Ich finde auch, dass das eher hier besser rein passt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07.07. ANOHNI AND THE JOHNSONS: My Back Was A Bridge For You To Cross
--
-
Schlagwörter: 2023, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.