Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2023
- 
		AutorBeiträge
- 

17.02. John Blek – Until The Rivers Run Dry -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung10.03. – EYELIDS – A Colossal Waste of Light (Jealous Butcher) 17.03. – SURF FRIENDS – Sonic Waves (Flying Nun) -- "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)31.03. Manfred Maurenbrecher – Menschen machen Fehler zuletzt geändert von alberto--  
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971 -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stefane10.03. – EYELIDS – A Colossal Waste of Light (Jealous Butcher) Schön. Den Vorgänger „The accidental falls“ mochte ich. Da werde ich auf jeden Fall ein Ohr riskieren. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNachtrag: 17.02. Jaimee Harris – Boomerang Town -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0401.09. AnNa R. – König:in -- 26.05. Sparks – The Girl Is Crying In Her Latte -- alberto26.05. Sparks – The Girl Is Crying In Her Latte Hab ich bereits vor mehreren Wochen hier eingestellt.   -- schnief schnief di schneuf14.04. STEINER & MADLAINA – Risiko -- 17.03.: HOZIER – Eat your Young (EP) 24.03.: DEBBY FRIDAY – Good Luck 31.03.: LONDON BREW – s/t TIM BENDZKO – April -- schnief schnief di schneuf21.04.: THE MARS VOLTA – Que Dios te maldiga mi Corazon -- schnief schnief di schneuf26.05.: MATCHBOX TWENTY – Where the Light goes -- schnief schnief di schneuf02.06.: COWBOY JUNKIES – Such ferocious Beauty RUFUS WAINWRIGHT – Folkocracy -- schnief schnief di schneuf07.07.: NOTHING BUT THIEVES – Dead Club City -- schnief schnief di schneuf
- 

Schlagwörter: 2023, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.