Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
08.04.: FATHER JOHN MISTY – Chloe and the next 20th Century
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Werbung18.3.2022 Mattiel – Georgia Gothic (PIAS/HEAVENLY RECORDINGS)
28.01.2022 Lady Wray – Piece of me (Big Crown)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko14.01.2022: PUNCH BROTHERS – Church Street Blues
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Habe grade festgestellt, dass ich offenbar zu diesem Thread keine E-Mail mehr bekomme, wenn es neue Beiträge gibt.
(Doch, doch. Habe ich natürlich an entsprechender Stelle „an“ gehakt.)
Falls es also mal ungewohnterweise etwas länger dauert, bis Eure Beiträge in den Kalender eingereiht werden: Keine Sorge, ich bin da und alles wird abgearbeitet!
Das ist bei mir mit allen anderen threads schon seit längerem so. Bei entsprechend von mir markierten threads bekomme ich jedoch interne persönliche Benachrichtigungen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird07.01. FAMILIE LÄSSIG – Eine heile Welt (Asinella Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14.01. – GARCIA PEOPLES – Dodging Dues (No Quarter)
21.01. – JANA HORN – Optimism (No Quarter)
28.01. – JOSEPHINE FOSTER – Godmother (Fire)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)07.01. The Weeknd – Dawn FM
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur8.4. Let’s Eat Grandma Two Ribbons (Transgressive)
--
out of the blue07.01.: VON SEITEN DER GEMEINDE – Almen aus Plastik (Duzz Down San)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.18.02.: V.A. – Ocean Child: Songs of Yoko Ono
--
schnief schnief di schneuf04.03.: GUIDED BY VOICES – Crystal Nuns Cathedral
11.03.: THE MONOCHROME SET – Allhallowtide
--
schnief schnief di schneuf01.04.: BOY OMEGA – It`s dangerous to go alone. Take this
--
schnief schnief di schneuf20.05.: DRENS – Holy Demon
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.