Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
16.09.
THE GODFATHERS – Alpha Beta Gamma Delta (GODFATHER’S RECORDINGS / CARGO)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungfuse18.11.
CAITLIN ROSE: Cazimi
Konnte bisher dazu nur ein paar Infos auf Bandcamp finden.Danke @fuse, offensichtlich habe ich gerade noch das letzte signierte Exemplar bestellen können (werden sicher 2. Auflagen kommen)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cloudy18.11.:
V. A. – Here it is: A Tribute to Leonard CohenIch möchte behaupten, nach I’m Your Fan kann es nicht besser werden…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldDanke @ fuse, offensichtlich habe ich gerade noch das letzte signierte Exemplar bestellen können (werden sicher 2. Auflagen kommen)
Mist, Vinyl ist jetzt schon komplett vergriffen …
--
Bei dem Andrang wir bestimmt nach gepresst.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!26.08.: BRET MCKENZIE – Songs without Jokes
--
schnief schnief di schneuf02.09.:
OTTO VON BISMARCK – Zu viele Erinnerungen
PALE BLUE EYES – Souvenirs
PARADISE LOST – Live Death
TWO DOOR CINEMA CLUB – Keep on smiling
09.09.:
ANNA ERHARD – Campsite
CIGAR – The Visitor
16.09.:
KAFKAS – Ringo
23.09 :
BUZZCOCKS – Sonics in the Soul
COURTING – Guitar Music
DANIEL LANOIS – Player, Piano
KRATZEN – Zwei
MANDO DIAO – Primal Call Vol 2 (EP)
SHINDY – In meiner Blüte
--
schnief schnief di schneuf07.10.:
PRINCESS CHELSEA – Everything is going to be alright
14.10 :BRIAN ENO – Foreverandevernomore
CALLEJON – Eternia
TODD RUNDGREN – Space Force
21.10.:
ARCHITECTS – The classic Symptoms of a broken Spirit
--
schnief schnief di schneuf18.11.:
THE WOMBATS – Is this what it feels like to feel like this?
--
schnief schnief di schneuf02.12.:
LEFTFIELD – This is what we do
--
schnief schnief di schneuf09.09.: Dan Navarro – Horizon Line
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13herr-rossi
themagneticfieldDanke @ fuse, offensichtlich habe ich gerade noch das letzte signierte Exemplar bestellen können (werden sicher 2. Auflagen kommen)
Mist, Vinyl ist jetzt schon komplett vergriffen …
Also im Moment ist es signiert wie unsigniert noch zu bekommen .. oder wieder zu bekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13kinksterAlso im Moment ist es signiert wie unsigniert noch zu bekommen .. oder wieder zu bekommen
Danke für den Hinweis! 25 Euro Porto, Auslieferung um den 1. März, so leicht lasse ich mich nicht abschrecken.;)
--
09.09.: Flogging Molly – Anthem
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #1326.08. – CHRIS FORSYTH – Evolution Here We Come (No Quarter)
26.08. – MELTING PALMS – Noise between the Shades (La Pochette Surprise)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.