Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
cloudy[…]
26.08.: ALTERED IMAGES – Mascara Streakz
Wut? AI machen eine neue Platte? Da bin ich wohl dabei.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung22.10. a-ha – True North
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur14.10. The 1975 Being funny in a foreign language
Vorfreude
--
out of the bluedjrso
26.08.
LAUFEY EVERYTHING – I know about lovedie sehr talentierte junge Dame heisst einfach nur Laufey, Everything I know about love ist der Titel des Albums
(sollte hier vielleicht doch einen Strich zwischen Interpret und Titel setzen)
--
out of the blue7.10.22 The Cult – Under The Midnight Sun
--
the-imposter
djrso
26.08.
LAUFEY EVERYTHING – I know about lovedie sehr talentierte junge Dame heisst einfach nur Laufey, Everything I know about love ist der Titel des Albums
Oh, sorry. Habe ich geändert. Da ich natürlich nicht alles kenne, was Ihr hier einstellt, kann so etwas schon mal durch rutschen.
(sollte hier vielleicht doch einen Strich zwischen Interpret und Titel setzen)
Ja, das würde es noch eindeutiger machen. Aber in der Regel erkenne ich Einträge mit Deiner bisher verwendeten Formatierung auch ganz gut.
latho
Wut? AI machen eine neue Platte? Da bin ich wohl dabei.Nach einem Hiatus von ABBAeskem Ausmaß (letztes Album 1983) ist das eine wirklich unverhoffte Nachricht. Die Zeit konnte Clare nicht allzu viel anhaben, aber der Titeltrack klingt eher nach einem Saint Etienne-Outtake aus den Neunzigern als nach Altered Images.
--
herr-rossi
latho Wut? AI machen eine neue Platte? Da bin ich wohl dabei.
Nach einem Hiatus von ABBAeskem Ausmaß (letztes Album 1983) ist das eine wirklich unverhoffte Nachricht. Die Zeit konnte Clare nicht allzu viel anhaben, aber der Titeltrack klingt eher nach einem Saint Etienne-Outtake aus den Neunzigern als nach Altered Images.
Soo weit ist es gar nicht mal von älteren AI-Sachen entfernt, finde ich. Fehlen die Hooks, klar und ja, ist irgendwie so ein etwas gleichförmiger Club-Hintergrund-Track. Aber abwarten!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.08.07.: MARIANNE ROSENBERG – Diva
--
schnief schnief di schneuf26.08.: WILLIAM ORBIT – The Painter
--
schnief schnief di schneuf02.09.: SIMON GOFF & KATIE MELUA -Aerial Object
09.09.: SAMPA THE GREAT – Never forget
23.09.: DERMOT KENNEDY – Sonder
23.09.: REDCAR (= CHRISTINE AND THE QUEENS) – Redcar les adorables étoiles
--
schnief schnief di schneuf08.07. – THE DESLONDES – Ways & Means (New West)
08.07. – TRY THE PIE – A Widening Burst of Forever (Get Better)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)bereits am 13.05.22 erschienen, aber jetzt erst entdeckt:
STEVE FORBERT – Moving Through America
schönes Album, bei Bandcamp kann man es hören
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.29.07.: FUNNY VAN DANNEN – Kolossale Gegenwart
--
schnief schnief di schneuf05.08.: NORTHERN PORTRAIT – The Swiss Army
26.08.: DIAMANDA GALAS – Broken Gargoyles
26.08.: THUNDERMOTHER – Black and Gold
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.