Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
07.10.: QUEENSRYCHE – Digital Noise Alliance
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung27.05. DIE KERZEN – Pferde & Flammen (Staatsakt)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Nachtrag
The Katherines sind ja jetzt Vox Rea, und nach ihrem Debüt Album The Katherines, kam jetzt ihr Debüt Album Vox Rea.
Oder kürzer:13.05. Vox Rea – Vox Rea
und dann kommt noch das Album des Jahres raus
19.08. Ricky Ross – Short Stories Vol. 2 ( @onkel-tom)
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield Ricky Ross – Short Stories Vol. 2 ( @onkel-tom)
Danke für den Hinweis. Nach dem tollen ersten Teil quasi ein Pflichtkauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.shanks
karmacoma
shanks16.09. Suede – Autofiction
Ha! Ich habe erst letzte Woche gedacht, es wäre Zeit für ein neues Album. Vielleicht werden wir mit einem sommerluftigen Album a la Coming Up überrascht. Würde mich sehr freuen.
Gut möglich, die erste Single ist erstaunlich poppig.
Solide, haut mich jetzt nach einigen Durchgängen nicht vom Hocker.
--
09.09. Oliver Sim (The XX) – Hideous Bastard
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)grad erst gesehen
27.5. Tate McRae I used to think I could fly
--
out of the blue29.07.: AMANDA SHIRES – Take it like a Man
--
schnief schnief di schneuf23.09.: DAGOBERT – Bonn Park
--
schnief schnief di schneuf10.06.: HATTIE COOKE – s/t (Third Kind Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.27.05.: MICHAEL SCHENKER GROUP – Universal
--
schnief schnief di schneufcloudy 27.05.: MICHAEL SCHENKER GROUP – Universal
Mann, der hat doch erst vor einem Jahr „Immortal“ veröffentlicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll15.07. Alan Parsons – From The New World
--
BETH ORTON – Weather Alive (23.09.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...17.06.: ALANIS MORISSETTE – The Storm before the Calm
24.06.: WOLF ALICE – Blue Lullaby (EP)
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.