Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
16.09.: TURIN BRAKES – Wide-eyed Nowhere
23.09.: MARK OWEN – Land of Dreams
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung07.10.: KILL YOUR BOYFRIEND – Voodoo
--
schnief schnief di schneufcloudy16.09.: TURIN BRAKES – Wide-eyed Nowhere
Ah, schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11.11. LARKIN POE – Blood Harmony
--
03.06.: S. G. GOODMAN – Teeth Marks (Verve Forecast)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.16.09. Provinz – Zorn & Liebe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!20.05. – JO SCHORNIKOW – ALTAR (Keeled Scales)
17.06. – HORSE JUMPER OF LOVE – Natural Part (Run for Cover)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)23.09. Alphaville – Eternally Yours (Orchesterversionen der Hits)
--
27.05.: DIE TOTEN HOSEN – Alles aus Liebe. 40 Jahre Die Toten Hosen
--
schnief schnief di schneuf16.09. Suede – Autofiction
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks16.09. Suede – Autofiction
Ha! Ich habe erst letzte Woche gedacht, es wäre Zeit für ein neues Album. Vielleicht werden wir mit einem sommerluftigen Album a la Coming Up überrascht. Würde mich sehr freuen.
--
karmacoma
shanks16.09. Suede – Autofiction
Ha! Ich habe erst letzte Woche gedacht, es wäre Zeit für ein neues Album. Vielleicht werden wir mit einem sommerluftigen Album a la Coming Up überrascht. Würde mich sehr freuen.
Gut möglich, die erste Single ist erstaunlich poppig.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur08.07.: MEGADETH – The Sick, the Dying, and the Dead
--
schnief schnief di schneuf05.08.: THE INTERRUPTERS – In the Wild
12.08.: BORIS – Heavy Rocks
12.08.: KIWI JR. – Chopper
19.08.: HOT CHIP – Freakout / Release
26.08.: EZRA FURMAN – All of us Flames
--
schnief schnief di schneuf16.09.: ELIF – Endlich tut es wieder weh
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.