Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
27.05.: THE FRIGTHNRS – Always (Daptone Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung15.07.: ELF POWER – Artificial Countrysides (Yep Roc Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.15.07.: TAMI NEILSON – Kingmaker (Outside Music)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.2 neue Alben aus dem Hause Stoned Karma Records in Düsseldorf
08.07.22: VIBRAVOID – A Sparkle In The Twilight
12.08.22: VIBRAVOID – The Clocks That Time Forgot--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08.04. – DEER SCOUT – Woodpecker (Carpark)
22.04. – GEORGIA HARMER – Stay in Touch (Arts & Crafts)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)djrso 26.06. STEVE EARLE & THE DUKES – Jerry Jeff (New West Records)
Ich fürchte der 26.8. ist hier der richtige Termin für den physischen Träger
und dann:
15.4.: The Honey Dewdrops – Light Behind Light (offensichtlich hierzulande auch nur digital erhältlich
zuletzt geändert von dustcrawling)
--
Für gute Musik ist immer Zeit.12.04.: 3rd SECRET – s/t (die Band besteht aus Mitgliedern von Nirvana, Soundgarden, Pearl Jam)
15.04.: J.B.O. – Planet Pink
15.04.: SAULT – Air
15.04.: SWEDISH HOUSE MAFIA – Paradise again
22.04.: ROGER ENO – The Turning Year
29.04.: MELVINS – Broken Pipe (mit Dumb Numbers)
zuletzt geändert von cloudy--
schnief schnief di schneuf06.05.: THE CHAINSMOKERS – So far so good
27.05.: LOTTE – Woran hältst du dich fest, wenn alles zerbricht
--
schnief schnief di schneuf03.06.: JAGUAR JONZE – Bunny Mode
10.06.: CARRIE UNDERWOOD – Denim & Rhinestones
10.06.: JESSIE BUCKLEY & BERNARD BUTLER – For all our Days that tear the Heart
10.06.: JETZT! – Können Lieder Freunde sein?
17.06.: TV PRIEST – My other People
24.06.: AUTOMATICS – Excess
24.06.: JACK JOHNSON – Meet the Moonlight
--
schnief schnief di schneufBitte vorn im Kalender korrigieren:
09.09.: BUILT TO SPILL – When … (nicht „where“)
--
schnief schnief di schneuf01.07.: DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN – Alleine auf Partys. 18 gewöhnliche „Hits“
08.07.: JAMES RIGHTON – Jim, I’m still here
15.07.: LIZZO – Special
15.07.: WORKING MEN’S CLUB – Fear Fear
22.07.: BEACH BUNNY – Emotional Creature
--
schnief schnief di schneufschon im Februar erschienen:
11.02: PATENT OCHSNER – MTV Unplugged „Tonbildshow“
Das interessiert Dich vielleicht?
--
schnief schnief di schneufDanke @cloudy, war hier natürlich in aller Munde (erster CH-Act, der eingeladen wurde) … hab bisher nur Schnipsel gesehen, mag die frühen Sachen schon sehr gerne, mal schauen…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbazissou
hat-and-beardGroßartige Neuigkeiten. Mit einer neuen Platte habe ich nach der Pause, die länger anhielt als Nastasias Karriere als Recording Artist, überhaupt nicht mehr gerechnet.
https://pitchfork.com/news/nina-nastasia-announces-first-album-in-12-years-shares-new-song-listen/ WTF
Uff. Klingt nicht nach einer fröhlichen Platte (nicht, dass ich die erwartet hätte).--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.26.8. Embrace How to be a person like other people
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.