Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
15.07.22 Interpol – The Other Side Of Make Believe
Die erste Single stimmt mich nach dem mauen Vorgänger und der EP optimistisch und weckt leise Erinnerungen an selige „Our Love To Admire“-Zeiten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungdjrso
08.04.
LET’S EAT GRANDMA – Two Ribbons (Transgressive)verschoben auf den 29.4. aufgrund von Verzögerungen beim Vinyl (NME)
da gibt’s dann ein kleines Gedränge mit Mansionair und Sofi Tukker, deren Alben am selben Tag erscheinen und von mir ebenfalls mit Spannung erwartet werden
--
out of the blue08.04.: DEINE FREUNDE – Hits! Hits! Hits!
08.04.: ENVY OF NONE – s/t
08.04.: KIM WILDE – Pop don´t stop: Greatest Hits
08.04.: SERJ TANKIAN – Live at Leeds
--
schnief schnief di schneuf03.05.: BLACK STAR – No Fear of Time
06.05.: SHARON VAN ETTEN – We´ve been going about this all wrong
27.05.: SEX PISTOLS – The original Recordings
27.05.: TOSCA – Osam
--
schnief schnief di schneuf03.06.: JAN DELAY & DISKO NO 1 – Earth, Wind & Feiern. Live aus dem Hamburger Hafen
17.06.: DER NINO AUS WIEN – Eis Zeit
17.06.: FOALS – Life is yours
--
schnief schnief di schneuf26.06.: STEVE EARLE & THE DUKES – Jerry Jeff (New West Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.29.7. Maggie Rogers Surrender
Album Trailer
--
out of the blue29.07.: JOSH ROUSE – Going Home (Yep Roc Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.22.04.: OLD CROW MEDICINE SHOW – Paint This Town (ATO Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.2.5.
MR FINGERS | around the sun part 1
https://www.phonicarecords.com/product/mr-fingers-around-the-sun-part-1-lp-pre-order-alleviated-records/180055--
03.06.: DRIVE-BY TRUCKERS – Welcome 2 Club XIII (ATO Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.06.05. LEYLA MCCALLA – Breaking The Thermometer
--
Hallo Leute,
die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert dann mal wieder nicht…Ich hatte mich zwar gewundert, dass hier scheinbar wenig passiert, war aber anderweitig beschäftigt. Heute war mir das dann doch suspekt. Und siehe da: Natürlich wurde hier doch fleißig gepostet! Mittlerweile habe ich alles eingetragen – ziemlich lästig, wenn man rückwärts vorgehen muss.
Also:
Ein großes „Sorry“ für die Verzögerung! Sollte ab sofort dann wieder zeitnaher passieren.
LG, DJ
03.05. Desire – Escape
09.09. Built to Spill – Where the Wind Forgets Your Name--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur20.5. Eliza & The Delusionals Now and then (Cooking Vinyl Australia)
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.