Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
sparch22.07.: Nina Nastasia – Riderless Horse
Leben gerettet. Da will man fast weinen vor Freude.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGroßartige Neuigkeiten.
Mit einer neuen Platte habe ich nach der Pause, die länger anhielt als Nastasias Karriere als Recording Artist, überhaupt nicht mehr gerechnet.--
God told me to do it.sparch22.07.: Nina Nastasia – Riderless Horse
Die Vorfreude ist riesig. Der Vorbote „Just Stay In Bed“ gefällt mir schon gut.
--
you can't win them all10.06. MICHAEL RAULT – s/t (Daptone Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.03.06.: ANGEL OLSEN – Big Time (Jagjaguwar)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.24.06.: THE BURNING HELL – Garbage Island (You‘ve Changed Records / BB*Island Music)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.SHARON VAN ETTEN – We’ve Been Going About This All Wrong (6.5.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...24.6.: Joan Shelley – The Spur
--
hat-and-beardGroßartige Neuigkeiten. Mit einer neuen Platte habe ich nach der Pause, die länger anhielt als Nastasias Karriere als Recording Artist, überhaupt nicht mehr gerechnet.
https://pitchfork.com/news/nina-nastasia-announces-first-album-in-12-years-shares-new-song-listen/
WTF
--
zissou24.6.: Joan Shelley – The Spur
Wollte ich grad posten…sehr schön!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko15.07.: ARLO MCKINLEY – This Mess We’re In (Oh Boy Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.29.07. FLORIST – s/t
--
Archive ist für morgen gelistet, kommt aber erst am 29.4.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.snowball-jackson
sparch22.07.: Nina Nastasia – Riderless Horse
Die Vorfreude ist riesig. Der Vorbote „Just Stay In Bed“ gefällt mir schon gut.
Ja, hübscher Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.17.06.: DER NINO AUS WIEN – Eis Zeit (Medienmanufaktur Wien)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned. -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.