Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
sparch22.07.: Nina Nastasia – Riderless Horse
Leben gerettet. Da will man fast weinen vor Freude.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGroßartige Neuigkeiten.
Mit einer neuen Platte habe ich nach der Pause, die länger anhielt als Nastasias Karriere als Recording Artist, überhaupt nicht mehr gerechnet.--
God told me to do it.sparch22.07.: Nina Nastasia – Riderless Horse
Die Vorfreude ist riesig. Der Vorbote „Just Stay In Bed“ gefällt mir schon gut.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.10.06. MICHAEL RAULT – s/t (Daptone Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.03.06.: ANGEL OLSEN – Big Time (Jagjaguwar)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.24.06.: THE BURNING HELL – Garbage Island (You‘ve Changed Records / BB*Island Music)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.SHARON VAN ETTEN – We’ve Been Going About This All Wrong (6.5.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...24.6.: Joan Shelley – The Spur
--
hat-and-beardGroßartige Neuigkeiten. Mit einer neuen Platte habe ich nach der Pause, die länger anhielt als Nastasias Karriere als Recording Artist, überhaupt nicht mehr gerechnet.
https://pitchfork.com/news/nina-nastasia-announces-first-album-in-12-years-shares-new-song-listen/
WTF
--
zissou24.6.: Joan Shelley – The Spur
Wollte ich grad posten…sehr schön!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko15.07.: ARLO MCKINLEY – This Mess We’re In (Oh Boy Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.29.07. FLORIST – s/t
--
Archive ist für morgen gelistet, kommt aber erst am 29.4.
--
snowball-jackson
sparch22.07.: Nina Nastasia – Riderless Horse
Die Vorfreude ist riesig. Der Vorbote „Just Stay In Bed“ gefällt mir schon gut.
Ja, hübscher Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.17.06.: DER NINO AUS WIEN – Eis Zeit (Medienmanufaktur Wien)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned. -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.