Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
11.03. – THE DISTRICTS – Great American Painting (Fat Possum)
11.03. – YOUNG GUV – GUV III (Run for Cover)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung10.06. DELILUH – Fault Lines (Tin Angel Records)
05.08. ELIZA NIEMI – Staying Mellow Blow (Tin Angel Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.27.5. LIAM GALLAGHER – DOWN BY THE RIVER THAMES (05.12.20)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy29.04.: THE HEAD AND THE HEART – Every Shade of Blue
Da werde ich wohl auch nochmal zuschlagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.20.05. – Marius Müller-Westernhagen – das eine Leben
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK06.05. Arcade Fire – WE
27.05. Def Leppard – Diamond Star Halos--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur24.06.: HOLLIE COOK – Happy Hour (Merge Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.18.3.
Dante – Winter
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.13.05. Sasha Alex Sloan – I Blame The World
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!23.4. Neil Young – Official Release Series Volume 4 (Reprise)
--
.themagneticfield13.05. Sasha Alex Sloan – I Blame The World
hui, grosse Freude :)
einen ersten Track gibt’s auch schon
Sasha Alex Sloan Wtf
--
out of the blue06.05. LUKE WINSLOW-KING -If These Walls Could Talk (Ghost River Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.18.03.: HELGE SCHNEIDER – Live in Luxembourg
18.03.: ROME IS NOT A TOWN – Tender Arms Power Heels
18.03.: SEA GIRLS – Homesick
25.03.: FORTUNA EHRENFELD – Solo I.
--
schnief schnief di schneuf08.04.: BANKS – Serpentina
15.04.: TIM KASHER – Middling Age
--
schnief schnief di schneuf13.05.: HUSTEN – Aus allen Nähten
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.