Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
03.06. Horsegirl – Versions of Modern Performance (Matador)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung6.5. Emeli Sandé Let’s say for instance
--
out of the blue29.4. Rammstein -Zeit
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.15.04.: DAVID QUINN – Country Fresh (Soundly Music)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.15.04.: MARKUS RILL & THE TROUBLEMAKERS – Everything We Wanted (Bandcamp)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.13.05.22: The Black Keys – Dropout Boogie (Nonesuch)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.29.4. Mansionair Happiness, guaranteed
da freu ich mich drauf
--
out of the blue18.03.: RODNEY CROMWELL – Memory Box (Happy Robots)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.11.03.: PJ HARVEY – The Six Demolition Project (Reissue & Demos)
11.03.: REX ORANGE – Who cares?
--
schnief schnief di schneuf25.03.: NIEDECKEN – Dylanreise
25.03.: ZOMBIE ZOMBIE – Vae Vobis
--
schnief schnief di schneuf01.04.: PLASTIKMAN & CHILLY GONZALES – Consumed in Key
01.04.: WHIMSICAL – Melt
--
schnief schnief di schneuf29.04.: THE HEAD AND THE HEART – Every Shade of Blue
--
schnief schnief di schneuf13.05.: FLORENCE + THE MACHINE – Dance Fever
27.05.: WALLIS BIRD – Hands
--
schnief schnief di schneuf08.04. THE REGRETTES – Further Joy (Warner Records)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.cloudy
11.03.: REX ORANGE – Who cares?Rex Orange County müsste es hier heissen
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.