Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2020
-
AutorBeiträge
-
sparch15.05.: Jason Molina – Live At La Chapelle
Die wurde bereits im Januar durch Secretly Society veröffentlicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung07.08.: Idris Ackamoor & The Pyramids – Shaman!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?atom
Laut Bandcamp ist das Album sogar schon am 07.06.2005 erschienen. Von irgendwoher kam am Freitag eine Nachricht, ich glaube, Tidal war es. Sollte ich in Zukunft besser prüfen.
Jetzt aber wirklich:
07.08.: Jason Molina – Eight Gates
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
atom
Laut Bandcamp ist das Album sogar schon am 07.06.2005 erschienen. Von irgendwoher kam am Freitag eine Nachricht, ich glaube, Tidal war es. Sollte ich in Zukunft besser prüfen.
Am 7. Juni 2005 war der Auftritt in Toulouse, veröffentlicht wurde der Mitschnitt erst in diesem Jahr. Und Eight Gates könnte durchaus interessant sein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...19.06. Wenzel & Samtblech – Wenn die Reisigfeuer brennen
--
L.A. SALAMI – Cause Of Doubt & A Reason To Have Faith (17.07.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...29.05. Ana Popovic – Live For Live
--
29.05.: Mrs. Piss – Self-Surgery
07.08.: Jaye Jayle – Prisyn--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?2.10. Matt Berninger – Serpentine Prison
--
24.07. SHIRLEY COLLINS – Heart’s Ease
--
rake
24.07. SHIRLEY COLLINS – Heart’s EaseToll!
Hoffe, daß das Album so wunderbar wird wie ihre letzte Platte „Lodestar“ aus dem Jahr 2016.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)05.06. The Rentals – Q36
05.06. Sondre Lerche – Patience10.07. The Streets – None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive
--
29.05. – VARSITY – Fine Forever (Run for Cover)
05.06. – PAISLEY FIELDS – Electric Park Ballroom (Don Giovanni)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)25.09.: Bob Mould – Blue Hearts
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2020, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten, Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.