Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2020
-
AutorBeiträge
-
31.01. TORRES – Silver Tongue
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung17.01.: Lina_ Raül Refree – Lina_ Raül Refree
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07.02. LA ROUX – Supervision (Supercolour Records)
--
28.02. Die Sterne- Die Sterne
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen21.02.: Agnes Obel – Myopia
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?28.02.: Pulled By Magnets – Rose Golden Doorways
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?24.01.: ANTILOPEN GANG – Abbruch Abbruch
28.02.: ANNA DEPENBUSCH – Echtzeit
13.03.: MARIANNE ROSENBERG – Im Namen der Liebe
--
schnief schnief di schneuf10.01.: APOCALYPTICA – Cell-o
10.01.: BOHREN & DER CLUB OF GORE – Patchouli blue
10.01.: RAGE – Wings of Rage
24.01.: ANNIHILATOR – Ballistic, sadistic
31.01.: LORDI – Killection
--
schnief schnief di schneuf07.02. Wolf Maahn – Break Out Of Babylon
Zwei der Stücke auf der CD sind auf Englisch.
zuletzt geändert von alberto
Gut die Hälfte der CD ist Reggae.--
24.01.: Les Amazones D’Afrique – Amazones Power
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?21.02. Heinz Rudolf Kunze – Der Wahrheit die Ehre
--
28.02. THE SECRET SISTERS – Saturn Return
--
10.01.: KESHA – High Road
24.01.: JOHN FOGERTY – 50-Year-Trip: Live at Red Rocks
24.01.: PET SHOP BOYS – Hotspot
21.02.: THE 1975 – Notes on a conditional Form
--
schnief schnief di schneufalberto07.02. Wolf Maahn – Break Out Of Babylon Zwei der Stücke auf der CD sind auf Englisch. Gut die Hälfte der CD ist Reggae.
Hat Wolf Maahn jetzt seine Liebe zum Reggae entdeckt? Ich persönlich würde mir ja eher wieder verstärkt rockige Sachen von ihm wünschen.
--
schnief schnief di schneufcloudy
alberto07.02. Wolf Maahn – Break Out Of Babylon Zwei der Stücke auf der CD sind auf Englisch. Gut die Hälfte der CD ist Reggae.
Hat Wolf Maahn jetzt seine Liebe zum Reggae entdeckt? Ich persönlich würde mir ja eher wieder verstärkt rockige Sachen von ihm wünschen.
Danach scheint ihm gerade nicht der Sinn zu stehen. Schon auf „Sensible Daten“ gab es ja den „Konkurrenztanz“ und in diesem Frühjahr die Wiederveröffentlichung von „Soul Maahn“.
--
-
Schlagwörter: 2020, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten, Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.